2. Bundesliga (Fifa 11)

Hallo
ich möchte gerne in der 2. Bundesliga MM anfangen.
Ich hab mir schon 3 Teams herausgesucht,wo ich anfangen würde,weis aber nicht wo!
Aachen
Ingolstadt
Augsburg
welche mannschaft würdet ihr nehmen?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 16:28 von aykut1996

17 Antworten

ich hätte aachen genommen weil sie denn jüngsten kader der liga haben und diese junge spieler haben auch sehr viel potenzial

Antwort #1, 09. März 2011 um 16:57 von bozkurt76

wenn du gleich aufsteigen willst, nimm augsburg, wennsd aber wirklich ganz unten anfangen willst nimm ingolstadt ;)

Antwort #2, 09. März 2011 um 17:48 von raffi_13

nemm augsburg.. einfach weil die geilsten sin ;) un mit thurk un rafael haste 2 knipser im sturm..

oleoleola nur der fca, unser ganzes leben sind wir für dich da.. xD

Antwort #3, 09. März 2011 um 17:59 von ADII

augsburg ist gut hohl dir ein links verteidiger und ein OMF
für links schröck von greuter führt und omf matsui von grenoble foot 2liga franreich

Antwort #4, 09. März 2011 um 18:58 von rwo1904

ok ich nehm augsburg :D
aber wisst ihr, ich guck auch immer auf die Trikots.
und Aachen find ich daher am besten
Wisst ihr vllt. wie viel Geld die Mannschaften haben im MM?

Antwort #5, 09. März 2011 um 20:35 von aykut1996

Also kommt wirklich ganz darauf an ob du sofort großen Erfolg haben willst oder dich erst mal hoch arbeiten willst.Ingolstadt zu nehmen kann schon ganz interressant sein,denn die in die 1.Liga zu führen wäre ein ganz lustiges Ziel.Das gleiche geht natürlich auch mit den anderen beiden,aber wenn man bedenkt das ingolstadt eher als Abstiegskandidat gilt,dass klingt für mich schon verlockender als gleich beim Fc Augsburg anzufangen der bereits über einen 1.liga reifen Kader verfügt.Bei der Alemannia macht die Tatsache,dass sie den jüngsten Kader haben,den Trainerposten dort ganz attraktiv.Also meiner Meinung nach würds mehr Fun mit Aachen oder Ingolstadt machen.

Antwort #6, 09. März 2011 um 20:41 von FischKopfMan

stimmt :p
ja jetzt ist die frage ob ich Aachen oder Ingolstadt nehme!?
aachen hat ne junge mannschaft
und bei ingolstadt muss man die mannschaft erst aufbauen
das hört sich verlockender an !

danke für eure antworten ;)

Antwort #7, 09. März 2011 um 20:45 von aykut1996

ich hatte Ingolstadt genomen

Antwort #8, 10. März 2011 um 08:00 von denis118

Ingolstadt ist zwar kein name aber wenn du naher ne einigermaßen 1.ligataugliche manschaft hast macht des spaß und irgendwann mal en namenhaften spieler im kader haben ist auch richtig interessant


LG BALLOUCHY

Antwort #9, 11. März 2011 um 00:41 von Ballouchy

jaa :D
ok ich nehem ingolstadt xD

Antwort #10, 11. März 2011 um 17:16 von aykut1996

so auf weltklasse mit augsburg gegen inter mailand ma 4:2 gewonnen :D

Antwort #11, 11. März 2011 um 20:22 von ADII

haha :D
bist du augsburg-fan?

Antwort #12, 11. März 2011 um 21:07 von aykut1996

aba selbstverständlich!

Antwort #13, 12. März 2011 um 12:31 von ADII

ok
auf welcher schwierigskeitsstufe spielst du?

Antwort #14, 12. März 2011 um 20:46 von aykut1996

Mein Tipp: Hertha BSC. Hol dir Stieber (Aachen) und Leitl (Ingolstadt). Da hast du richtig viele Möglichkeiten und bockt am meisten.

Antwort #15, 12. März 2011 um 22:01 von gelöschter User

weltklasse spiel ich ;) weil legende is mir zu langweilig.. also immer nur 1:0 zu gewinnen^^

Antwort #16, 13. März 2011 um 14:32 von ADII

haha :D kann ich verstehen... geht mir genauso,wird auf dauer echt langweilig gegen köln,kopenhagen und bochum 1:0 oder ähnlich knapp zzu spielen und das gleiche ergebnis auch gegen Barca,arsenal oder Inter zu erzielen.

Antwort #17, 16. März 2011 um 18:11 von FischKopfMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)