kopfgeld? (RDR)

ich hab jetzt in usa um die 14000 kopfgeld doch irgendwie kann ich in mexiko kein kopfgeld haben immer wenn ich speichere verschwindet mein kopfgeld.kann man nur in einem land kopfgeld haben oder is das ne störung mir geht das schon auf die nerven.kommt das davon dass man reyes geholfen hat oder so hab die story auch schon beendet.

Frage gestellt am 09. März 2011 um 17:02 von Melican

3 Antworten

Die USA und Mexiko sind ja verschiedene Länder, du musst in Mexiko wieder neues Kopfgeld machen. Sobald du aus Mexiko wieder in die USA gehst, hast du wieder deine 14000 und es warten schon die kopfgeldjäger an der grenze ;-)

Antwort #1, 09. März 2011 um 17:50 von raffi_13

ich meine ja auch wenn ich in mexiko kopfgeld hab also ein bisschen rumballere und dann mit 500$ gesucht werde dann speichere ich und lde neu und mein kopfgeld ist weg

Antwort #2, 09. März 2011 um 19:30 von Melican

achso so meinst du das.
das spiel speichert ja immer automatisch und du kannst manuell speichern. wenn du dann auf laden gehst ist das obere das manuelle und das untere das automatisch gespeicherte. dann nimm des 1. dann muüssts eig. gehn ;)

Antwort #3, 13. März 2011 um 11:27 von raffi_13

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)