Was muss ich in Gebiet 9 machen? (Altered Beast)

Ich bin jetz im Spiel an der Kontrollstation angekommen aber ich weiss nicht was ich in der Mine machen muss um weiterzukommen. Ich steh immer nur am anfang blöd rum und erledige die Käfer die von der Decke fallen aber ich komm da nicht durch. kann mir da mal einer helfen bitte?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 17:05 von Eragon2811

3 Antworten

Der Durchgang zum nächsten Teil der Mine ist ja mit nem blauen Nebel verschlossen, also musst du ja wissen wie der weg geht, hast ja schon öfters gemacht, wenn du schon in Bereich 9 bist. Wenn nicht: Alle Gegner besiegen, die eine blaue "Umrandung" haben. Oder meinst du was anderes?

Antwort #1, 17. April 2011 um 19:07 von Orangensaftkonzentrat999

Ich steh ganz vorne am Eingang der Mine und komm nich weiter. Da fallen immer nur so blöde Tausendfüßer von der Decke.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 14:37 von Eragon2811

Ich steh ganz vorne am Eingang der Mine und komm nich weiter. Da fallen immer nur so blöde Tausendfüßer von der Decke.

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 14:37 von Eragon2811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Altered Beast

Altered Beast

Altered Beast 34
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Altered Beast (Übersicht)