>Düngerschlamm (Monster Hunter 3)

Könnt ihr mir bitte sagen von wo man Düngerschlamm bekommt ?
Und wenns geht am leichtersten weg !
Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. März 2011 um 17:08 von 123jak

7 Antworten

vomm barroth mach den schlamm von seinem körper ab und wenn der dann fällt und dann was glänzt ist es dann eine 50 50 ob es dann düngerschlammm ist aber mach auch den schwanz dchlamm ab am besten ist es mit einer morphaxt aber es geht auch mit einem langschwet am ende der mission kommt es sowieso meistens

Antwort #1, 09. März 2011 um 17:14 von minato1997

Barrot erjagen und am besten die schlammigen Stellen angreifen und die entsprechenden "Shiny-drops"(das, was manchmal am Boden glitzert) aufsammeln...

Geht auch offline

Antwort #2, 09. März 2011 um 17:15 von Downtown1000

kannst du lesen hab ich schon gesagt

Antwort #3, 09. März 2011 um 17:18 von minato1997

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Na und?
1. Ist es immerhin anders ausgedrückt, dadurch kann er dann es dann besser verstehen, wenn er beide Antworten vergleicht.
2. Schrieb ich die Antwort, bevor du deine gesendet hast. Da kann ich nichts dafür und wenn du ein Problem mit meiner Antwort hast, dann sag es ruhig...

Antwort #4, 09. März 2011 um 17:24 von Downtown1000

*Ich schrieb die Antwort

Solche Fehler sind selten, aber irgendwie lustig...

Antwort #5, 09. März 2011 um 17:25 von Downtown1000

soooooooooooory

Antwort #6, 09. März 2011 um 17:28 von minato1997

minato1997 ich würd nicht so vorlaut sein mit deinen zarten 13 jahren...
aber lassen wir das kind mal an der seite stehen und beschäftigen und mit der eigentlichen frage :
wie Downtown1000 in seiner ersten antwort schön beschrieben hat, musst du die schlammingen stellen angreifen. ich würde dir eine Wasserwaffe empfehlen, da ich die erfahrungen gemacht habe, dass es mit denen deutlich schneller geht (kann auch nur einbildung sein, was ich nicht glaube^^)
wenn du immer wieder verchiedene stellen abschlägst bekommst du in der belohnung auch mehr düngerschlamm..ich hab zu beispiel einmal den schlamm vom kopf, beiden beinen und vom körper abgeschlagen und 8x düngerschlamm in der belohnung erhalten +1 von den shiny dropps..es ist also wie du siehst ziwmlich einfach an düngerschlamm zu kommen^^

Antwort #7, 09. März 2011 um 20:09 von darkonboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)