mehrere Fragen! =? (Sacred 2)

1. Lohnt sich das spiel ? 2.um was geht es überhaubt in den Game? 3. WIe viel kostet es .?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 17:42 von spieletippps

1 Antwort

1. ich hab mir das game gekauft und bin wirklich zufieden damit! wenn du den dreh mal herausgefunden hast wie man die chars richtig skillt und so macht es echt viel spaß. auch die grafik ist sehr gut, ka warum man immer hört die is so schlecht und so.

2. du musst eigentlich nur herumlaufen quest machen und mobs killen. es gibt mehrere gebiete und um die 8 endbosse, eine richtige story gibt es allerdings nicht. im spiel dreht sich alles um die (kostbare) T-energie. du willst die t-energie für dich gewninnen damit du unsterblich wirst oder so.

3. ich hab das spiel vor ein paar monaten um 30€ gekauft, glaub jetzt kostet es nur mehr 25€. (kommt immer drauf an wo du es kaufst, bei amazon,... wird es billiger sein)

Antwort #1, 13. März 2011 um 16:09 von dragex

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)