Starter pokemon (Pokemon Schwarz)

hi morgen odr freitag krieg ich das spiel und wollte mal wissen welches starter pokemon nehmen soll...also bitte bedenken welche mir vorteile im verlauf auch bringen und wasserpokemon finde ich nicht so gut kann ich drauf verzichten?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 17:44 von L-Freak_2

7 Antworten

du kannst an sich nehmen was du willst , jedes starter pokemon hat halt nen anchteil xD das pflanzen start pokemon , bringt dir zB nur beim 5. orden etwas und halt bei den top 4

Antwort #1, 09. März 2011 um 17:48 von Yandan123

Das Pokemon, das DIR am besten gefällt ;)

Rein theoretisch bringt der Feuerstarter den einfachsten Start, wenn man ihn bis zur 2. Arena schon einmal entwickelt hat. Da man in der 1. Arena IMMER im Typen-Nachteil ist, ist es dafür eh hinfällig. Aber in der 2. ist Ferkokels Kampf-Typ recht hilfreich und in der 3. gegen Käfer-Pokemon erklärt sich die Sache wohl von selbst *g*

Was Wasser-Pokemon angeht...bis auf ein einziges Mal Zerschneider braucht man KEINE VM für den kompletten Storyverlauf - nur wenn du wirklich alles untersuchen willst, wirst du früher oder später nicht um ein Wasser-Pokemon herumkommen, mit dem du Surfen kannst :)

Antwort #2, 09. März 2011 um 17:49 von Tsuyuki

ich würd wasser sagen hab mit allen drei durch un mit wasser war am leichtesten besonders in top vier

Antwort #3, 09. März 2011 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hab serpifeu,also pflanze genommen...Feuer ist aber für den anfang am besten...hab das spiel jetzt schon durch und glaube das der 2. arenaleiter pflanze oder so war..aber der dritte war auf jeden fall Käfer :D

Antwort #4, 09. März 2011 um 17:52 von flitzer222

ich persönlich finde pflanze am coolsten abba bei mir haben die pflanzen anfangspokis imma am ende scheiss attacken feuer find ich nicht gut und wasser kann man leicht gute attacken beibringen hydropumpe surfer kaskade taucher so hast du gleichzeitig einen vm helfer ^^

Antwort #5, 09. März 2011 um 17:57 von welbers97

Das Pflanzen Starter Pokemon ist recht gut, da es sich mit den Attacken heilen kann, vor allem, wenn du nicht so viele Items benutzen möchtest.

Ohne Wasserpokemon kommt man eigentlich recht gut aus. Für Surfer kannst du dir entweder ein Wasserpokemon ins Team holen ohne es zu benutzen oder du du nimmst dir eins mit einem 2. Typ.

Surfer können, glaube ich, auch nicht nur Wasserpokemon erlernen.

Antwort #6, 09. März 2011 um 18:06 von Airweaver

also eigentlich meinte ich nur den wasser starter pokemon aber trotzdem danke

also das wasser pokemon für das ganze spiel ist gut und feuer am anfang?

Antwort #7, 09. März 2011 um 21:59 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)