Wo ist die Feile? (Carol Reed - Mord)

W O habt ihr die Feile gefunden? Ich weiss dass sie in den dunkeln Räumen im Tunnel bei den Ölbergen ist. Aber ich weiss nicht wie die Hebel an der blauen Türe stehen müssen, damit sich die versteckte Türe zu der Feile öffnet, und in welchem Raum ich sie finde. Vielen Dank für die Unterstützung!

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 15:40 von Stinli

5 Antworten

also, hast du den plan vom Golfloch? da steht drauf in welcher reihenfolge du die Hebel stellen mußt. Ich kann es dir auch aufschreiben: erst alle nach oben dann erst rot, braun, grün und dann blau. Das Türchen zur Feile geht erst auf wenn du den weißen Zettel mit der Zeichnung im dunklen Raum gesehen hast und somit der anderen Stellung der Hebel. Vielleicht reichte es auch wenn ich es dir so schreibe: erst alle nach oben und dann den roten nach unten und den braunen nach unten. Dann wieder in den Tunnel und das Türchen ist offen und du kannst die Feile rausholen.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 17:46 von yogibolle

Eigentlich habe ich es bereits schon so versucht, aber bisher erfolglos. Mein Problem ist, dass ich nicht genau weiss WO die Türe zur Feile ist. Befindet sich diese im selben Raum wie dort wo der Zettel auf dem Tisch liegt?

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 18:29 von Stinli

Ich hab versucht ein Plan hier zu malen damit ich es dir erklären kann aber es ist zu verwirrend.
Versuchs mal so, vielleicht stimmt es was ich hier gemalt hab:
In dem Raum wo die Papiertüte steht mit dem wort zerbrechlich drauf gehst du nach rechts, dann Pfeil nach oben hoch,da müßte so ein Raum auftauchen in dem in der Mitte so etwas Silbernes von oben nach unten hängt oder steht da gehst du nach links.
Versuchs mal

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 18:48 von yogibolle

ich hab es gerade selber nochmal probiert. Es stimmt. Licht an, Türe auf und du stehst in dem Raum mit der Papiertüte, der Rest siehe oben.

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 18:54 von yogibolle

Hallo "Vogibolle". Ich danke Dir vielmals! Dank Deinem Tipp habe ich ENDLICH diese Feile gefunden und gehe nun in die Fabrik. Besser konnte man den Fundort nicht beschreiben. Thanks a Lot!

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 21:02 von Stinli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)