Technische Mängel? (Fallout - New Vegas)

Hey Leute!
Habe bei einigen amazon-Rezensionen zu der PS3-Fassung des Spiels gelesen,dass es anscheinend unspielbar sein soll,da es so heftig ruckelt und abstürzt.Ich habe jedoch auf anderen Seiten weniger Kritik zu diesem Bereich gefunden,also wollte ich fragen ob es stimmt,dass das Spiel nicht zockbar ist!?
Ich bedank mich schon vielmals im Vorraus!

Frage gestellt am 09. März 2011 um 18:16 von Maric15

5 Antworten

Naja c.a. ein absturtz pro stunde könnte schon mall vorkommen. Bugs gibt es auch ein paar (die konnte ich zum glück umgehen). Aber so was wass ich bei (F.3(mit allen zusetzen) hatte das ich in manch ein gebiet in der mojave gar nicht gehen konnte selbst nach mehrreren ladeversuchen ist bei n.v. nicht vorgekommen. Na ja auf ein 100% funktionierendes fallout müssen wir leider noch warten

Antwort #1, 09. März 2011 um 18:42 von Wolvorine

Achso,vielen Dank.

Antwort #2, 09. März 2011 um 20:18 von Maric15

wenn obsidian keinen patch nachreicht der das ruckeln beseitigt hab ich die 40 euro umsonst ausgegeben ):

Antwort #3, 09. März 2011 um 20:38 von Blacktiger600

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
40 oder 60 euro ist für fallout new vegas eigentlich trotz patchen viel zu viel. aus meiner sicht ist fallout im ausgangszustand ne beta und kein fertiges spiel. dafür dann 60 euro zu verlangen ist abzocke. insofern rate ich eigentlich jedem, der mich danach fragt das spiel jetzt noch nicht zu kaufen.

btw find ichs ja witzig, dass sich manche leute darüber aufregen für ne beta von minecraft 10 euro zu bezahlen, weils ja nur ne beta ist, aber auf der anderen seite nen vollpreis für ein spiel wie fallout oder gran turismo zahlen, das bei erscheinen ebenso wenig fertig ist.

das sehnt man sich nach alten zeiten zurück wo die entwickler ein spiel auch fertig stellen mussten bevor es der publisher in den laden stellt...

Antwort #4, 10. März 2011 um 14:10 von Parn

Danke hat mir sehr geholfen :)
Ich schätze das ich wohl warten muss,da ichg das Spiel und seine atmosphäre liebe und keine Möglichkeit habe es woanders las auf der Playstation zu zocken.

Antwort #5, 16. März 2011 um 18:47 von Maric15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)