addons cods (Borderlands)

ich wollte die cods eingeben aber es geht net warum habe xbox live old i monat gratis bin in österrech und habe die cut version warum auch immer aber warum gehen die cods net regt mich ur auf

Frage gestellt am 09. März 2011 um 18:30 von crysis909

6 Antworten

ich würde mal ganz dumm vermuten, dass du codes für den deutschen shop hast und welche für at benötigst... wo hast du das spiel denn gekauft?

Antwort #1, 09. März 2011 um 20:51 von Kraven

keine arhnunr habe es zum geburtstag bekommen ! aber ich versuche mal nachzu fragen!

Antwort #2, 10. März 2011 um 15:51 von crysis909

das siehst du auch schon an dem symbol unten links.
deutsche version hat das usk-zeichen (quadrat steht auf dem kopf) die österreichische hat das pegi zeichen (steht eine zahl und meist ein + dahinter)

Antwort #3, 15. März 2011 um 16:12 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

Antwort #4, 15. März 2011 um 16:14 von kleinervampir

Antwort #5, 15. März 2011 um 16:15 von kleinervampir

aha ok danke habe usk f... naja danke!

Antwort #6, 15. März 2011 um 16:32 von crysis909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)