zoruak ( oder so xD ) (Pokemon Schwarz)

man kriegt ja zoruak nur duruch das celebi event oder ? kann ich auch einfach ein anderes celebi was ich zb. ercheatet habe oder vom freund bekomm habe auf pkmn schwarz drauf machen um zoruak zubekommen

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:16 von Hunter_Abi

6 Antworten

nö^^ es geht nur das event celeby. aber mit celeby bekommst du das zoruar das kleine. das große heisst zoroark. wenn du aber eins haben willst könnte ich mit dir tauschen oder so

Antwort #1, 09. März 2011 um 19:23 von Vergil006

aso danke erstmal für die schnelle antwort

leider kann ich mit dem ds nicht online gehn weil mein wlan ne andere verschlüssung hat wpa2 und das klappt mit dem ds lite nicht

hol mir vllt bald nen dsi dann gehts kla ;)

trtozdem danke

und bin eig voll der pokemonexperte aber mit den neuen pokemon komm ich gar nicht so kla brauch erstma ne weile

kannst du mir ein gutes wasser - und feuer pokemon sagen

hab ottaro am anfang genomm wechsel aber lieber zum pflanzen fang von neu an deswegen

Antwort #2, 09. März 2011 um 19:36 von Hunter_Abi

also du kriegst bei do einer ruine ein fossil das heißt schildfossil dann bekommst du ein wasser gesteins pokemon

Antwort #3, 09. März 2011 um 19:42 von emrex2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ vergil006

du hast ein zorua! kannst du vielleicht BITTE mit mir tauschen. ich wollt schon immer eins haben und ich hab das doofe event-celebi nicht =(

mein problem: ich krieg die WiFi einstellungen nicht her; hab nen DSi und WPA-schlüssel aber irgendwie wird das nicht akzeptiert; wäre voll nett wenn du mir vielleicht helfen könntest

Antwort #4, 09. März 2011 um 20:21 von evoli141

leider leider habe ich ich zuhause kein wlan weshalb ich immer zu meinem mc donalds gehe. dort ist ja alles frei ohne verschlüsselung und so.

es müsste gehen wenn wir eine zeit ausmachen würden. außerdem kommt darauf an was du mir dafür gibst^^

Antwort #5, 09. März 2011 um 20:30 von Vergil006

wiso funzt das bei dir nicht? da ja alle einstellungen korrekt sind müsste das doch gehen. oder?

Antwort #6, 09. März 2011 um 20:45 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)