Lohnt es sich? (Empire - Total War)

hallo Spieltipps freunde hab eine frage an euch.

1.Ich weis das Spiel ist nicht das neuste aber ist es gut hat es änlichkeiten wie rome total war was ist dort neu und ist es besser als napoleon total war?

2.Wie viel speicherplatz u.s.w brauch ich für dieses spiel und gibt es schon das neue directx in der instalation?

Information von mein computer:

Windows 7 Home Editon

Hersteller: Lenovo
Modell: Lenovo Win7 PC
Klassifikation:3,3 Windows-Leistungsindex
Prozessor: Pentium(R)Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 4,40GB (2,93 verwendbar)
(RAM):
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Speicherplatz:Lokaler Datenträger(C:) 355GB frei von 420GB

hoffe das dient als hilfe freue mich schon auf viele und gute antworten;)

danke am voraus
Mfg KamilPL

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:22 von gelöschter User

3 Antworten

1.Habe mir das Spiel vor einer Woche geholt und kann es nur weiterempfehlen.Es macht einfach Spaß den Herrscher zu Spielen und zwischen Strategie und Kampf zu Wechseln.Hab vorher eine ziemlich lange zeit Rome gespielt.Fand es damals Super aber Empire macht mir um Längen mehr Spaß.Es gibt sehr viele Neuheiten wie z.b. das mehr auf Handel gelegt wird und das die meisten Einheiten jetzt Schusswaffen haben.Vielleicht mal Gameplays bei YouTube sehen.hat mich dazu bewegt es zu kaufen.
Ob es besser als Napoleon ist weiß ich nicht so genau weil ich Napoleon nicht habe.
2.Du brauchst ca. 14 GB Festplattenspeicher.Von deinem System her sieht es leicht knapp aus, am besten du postet noch deine Grafikkarte aber trotzdem denke ich das es laufen wird.Vielleicht nicht auf Hoch aber besser als Garnichts.

Antwort #1, 09. März 2011 um 21:06 von vendeta84

ok danke dir für deine hilfe/rat;) aber ich holls mir trozdem

Antwort #2, 10. März 2011 um 07:10 von gelöschter User

und weger napoleon total war des ist zwar grafisch besser und realischtischer z.B. die kanonen machen löcher in den boden, die einheiten sind langsamer und ermüden schneller wen sie z.B. in der wüste und schnee kämpfen oder wenn sie einen berg hoch laufen müssen aber man kann leider nicht mehr in amerrika spielen und man kann auch nicht so viele länder nehmen also für einen "einsteiger in das 17. jahrhundert" ist empire besser geeignet es gibt viele neuheiten das man z.B. see schlachten machen kann und das der handel jetz eine sehr große bedeutung hatt wenn du noch fragen hast dann schreib sie einfach hir rein.
also mein tipp an dich kauf dir auf jeden fall empire und danach napoleon total war da kann man nix falsch machen.

Antwort #3, 10. März 2011 um 17:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)