Fatalis auf JR6 (MH Freedom Unite)

Ich schaff es nicht ihn zu beiegen ich hab ihn 2 mal vertrieben und beim 3. mal muss man ihn ja töten aber ich schaffs nicht die Zeit reicht nicht aus ich nehme als Waffe Glimm Drachenschwert und hab die Tigrex S Rüstung(bis auf den Helm der ist von Akantor)ich nehm auch immer Fassbomben und sowas mit ich aktiviere auch die Drachenspeere und das Tor und greife aber meistens nur von der Seite an aber verpass ihm dort sehr viele Schläge könnt ihr mir helfen mit einer Taktik(die auf Tipps und Cheats helfen mir nicht weiter).

Wäre sehr nett wenn ihr antworten könntet.

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:26 von Sasuke_97

4 Antworten

ichbin noch nicht so weit aber nim gute fallen mit und ziel auf die beine dan geht er zu boden und du kannst ihn mer schaden verpassen vieleicht hilft es deine waffe noch 1 mal aufzurüsten hoffe ich war hilfreich

Antwort #1, 09. März 2011 um 19:38 von Tomas123

fallen wirken nicht auf den wenn ich die beine angreife prallen meine angriffe ab und um meine waffe aufzurüsten muss ich lao shan lung auf G stufe besiegen und den hab ich noch nicht freigeschalten aber trotzdem danke

Antwort #2, 09. März 2011 um 19:48 von Sasuke_97

Also mein Junge^^ Du hast einen Akanator helm, also könntest du Akanator besiegen.. hmmm.. Mach dir Akanator bogen, geh in die Felyne küche essen bis du die Fähigkeit Felyne Heldentum hast und nimm dir Giftpilze mit, kleine und große Fassbomben, 50 Kraftbeschichtungen, 20 leere Flaschen + 20 Nitropilze und 1, 2 Kombibücher.. Nun nimmst du erst ein mal die Giftpilze ein.. und schadest dir selber leben zu bis du fast stirbst.. Sodurch wird die Fähigkeit Felyne Heldentum akteviert, was dir 100 Angrif oder so gibt wenn du fast stirbst.. nun schieß ihn mit Kraftbeschichtungen und alles ab und er sollte eigentlich so kein problem sein^^ Ich hab ihn ganz locker geschafft, hab sogar bei den drei malen nur ein mal den speer benutzt^^ hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 09. März 2011 um 20:50 von Shiiikamaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke

Antwort #4, 10. März 2011 um 17:45 von Sasuke_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)