oberorg (Metin 2)

hallo leute ich habe ma zweio fragen hoffe ihr könnt mir helfen. also als erstes wo spwant der oberorg vor dem tempel im otm oder im tempel und frage 2 wie offt spwant er jeden tag 2 mal oder nur einmal in der woche ich danke schon mal im vorroaus

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:27 von 19Rayder96

4 Antworten

Der Oberork spawnt rings um den Tempel herum.

Die Respawnzeit beträgt ca. 1 Stunde.
Es wird schwierig sein einen zu finden
weil das Otm generell ziehmlich voll ist.

Antwort #1, 09. März 2011 um 19:38 von titan04

ok dann muss man glück haben und irgend ein ch wehlen wo nichts los ist

Antwort #2, 09. März 2011 um 20:15 von 19Rayder96

xDDD
letzte woche ist der oberork direkt vor mich respawnt^^
übelster zufall

Antwort #3, 10. März 2011 um 19:54 von masterDD

Erstens heißt das Monster, von dem du sprichst Oberork.
Dieser spawmt um den Tempel herum.

Die Respawmzeit beträgt nicht 1 Stunde, wie ein Vorposter gesagt hat, sondern 2 Stunden. Tipp: Lauf einfach die 3 Metinstellen wo Metin des Schattens auftauchen ab. Auf diesem Wege wirst du sicherlich einen Oberork finden, wenn er nicht schon von einem anderen getötet wurde.

Antwort #4, 11. März 2011 um 12:39 von XtremeLike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)