Was macht man damit ? (Autogramm und Grammophon) (Blue Dragon)

Hi
habe die Autogrammkarte gefunden, da ich jetzt nicht schon wieder jeden fragen will, weiß einer von euch was man damit macht?
Für das antike Grammophon habe ich auch noch keine Anwendung gefunden, ausser dem Musikstück, das auch später im Spiel noch mal vorkommt.

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 17:04 von Kaye

8 Antworten

Das Autogramm habe ich noch nicht, aber ich würde wetten, dass die Items zur Beschwörung besonderer Gegner dienen, da das Grammophon ja zumindest aktiviert werden kann.

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 20:13 von Falko-89

Das mit dem Beschwören glaube ich weniger.
Ist die Belohnung des "vermutlich" stärksten Gegners, dem Königshaufen. Die beiden goldigen Kerlchen sind auch schon Geschichte, genau wie die 5 Drachen. Es sollte "eigendlich" keine Bonus-Bosse mehr geben.
Kaye

Antwort #2, 04. Oktober 2007 um 00:43 von Kaye

noch dazu gibts auch "antikes fossil" und einige andere fragwürdige gegenstände. weiß jmd wofür das gut ist?

Antwort #3, 08. Oktober 2007 um 09:26 von pseiko

Dis Autogramm habe ich auch aber wo gibt es das Antikefossil und das Grammophon ?

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 15:43 von beuteljunge

habe da auch ne frage auch wenn es net hier rein gehört wozu ist das keks rezept und wie kann ich das keks rezept mir anschauen und auch benuzten?

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 17:11 von Netra_hunter

@Netra hunter
macht mehr Sinn wenn du dazu eine neue Frage stellst.
So kriegen nur die deine Frage mit die hierzu geantwortet haben, und ich denke mal das sich die meisten davon nicht mehr an alle Details des Spiels errinnern können.
Ausserdem taucht so deine Frage auch ganz vorne auf.
Ich errineren mich noch das man mit diesem Rezept Heilgegenstände herstellen konnte, wenn man die richtigen Zutaten hatte.
Man konnte glaube ich die Option lesen(oder ähnlich) anwählen wenn man das Rezept angewählt hatte.

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 12:29 von Kaye

das autogramm kannste im lager in den lal-bergen bei diesem piraten geben der gibt dir dafür augenklappe verdoppelt gewonnene sp und erhöht geschick

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 17:16 von ImperiaLdramoN

Danke, auch gerade weil die Frage schon so alt ich. Ich hatte Blue Dragon schon lange nicht mehr gespielt.

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 22:11 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)