Gute Klasse (Black Ops)

Hi ich bin lvl 44 und wollte wissen was ich da am besten für eine klasse zusammenstellen kann vllt habt ihr ja gute ideen?

DaNkE iM VoRrAuS!

und wenn ihr mit mir zocken wollt ich heiße q1234er!

mFg

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:42 von Mega5

9 Antworten

ich nehme viele verschiedene waffen, weil wenn mann nur mit einer rum läuft wirds langweilig.ich nimm aber meistens Komando und die phyton(revolver)mit flinkheit pro, hardlinger und nochwas(weiß grad net, XD).
Ak-74, famas und AUG sind auch ganz net.

Antwort #1, 09. März 2011 um 19:49 von Ggamer

ak 47 schalldämpfer
RPG
Semtex
Handgranate
Claymore

Leichtgewicht pro
Flinkheit Pro
Marathon Pro

Damit komm ich eig. gut aus da wenn ioch ne handgranate werfe und ein treffe dann dertyp lahm ist und ich semtex werfen kann und er kann nicht weg^^

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 09. März 2011 um 20:23 von mogan88

@mogan88 RPG ist Noobtube!

Zur Frage:
Ak-47 Magazinerweiterung
Prython Schnellader


Semtex
Handgranate
Claymore

Plünderer Pro
Flinkheit Pro
Ninja Pro(aber nur wenn du mit gutem Headset oder Kopfhören spielst) ansonsten
Hacker Pro

Antwort #3, 09. März 2011 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ak-47 mit Granatwerfer o. schalldämpfer (kommt auf den spielmodus an)
strela o. armbrust o. bal. messer
Semtex
blendgranaten
claymore
leichtgewicht pro
flinkheit pro
hacker pro

Antwort #4, 09. März 2011 um 22:18 von gelöschter User

@ronaldo329
ja aber wenn mit lv 15 zb. hat mann noch keine strela da hilft die Rpg o. m72law aber die hat nur ein schuss daher empfehl ich die rpg um flugzeuge runter zu holen^^

Antwort #5, 10. März 2011 um 14:13 von mogan88

danke und ich heiße q1234re

Antwort #6, 10. März 2011 um 19:15 von Mega5

1.Er ist aber lv 44^^ und da du die Ak 47 in deiner Klasse benannt hast, bist du bereits im Besitz der Strela^^
2.Mit der Rpg kann man aber nicht anvisieren, wie mit der m72 law

Antwort #7, 10. März 2011 um 21:20 von gelöschter User

ja aber man hat zwei schuss mit der rpg und da man ne cobra mit ein schuss net runter kriegt fnde ich ist die rpg besser als die law

Antwort #8, 12. März 2011 um 12:51 von mogan88

Ich hätte mal eine Frage : Was nütz eig. Hardlinger Pro ?

Antwort #9, 10. August 2011 um 16:26 von Ahmet-Kaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)