Woher Drachenältestenblut? (Monster Hunter 3)

hab jetzt 3 mal Jhen getötet un kein drachenältestenblut gibts des an ner besoneren stelle oder bei nem anderen monster?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:47 von jens1102

5 Antworten

Glück haben und natürlich bekommt man es von Ceadeus, Jhen und Ala den Drachenältesten (Wer hätte es gedacht^^)

Antwort #1, 09. März 2011 um 19:49 von gelöschter User

Ich würde dir Alatreon empfehlen...der ist zwar für ungeübte rellativ hart da hat man aber die größte changse das Blut zu bekommen^^

Antwort #2, 09. März 2011 um 20:03 von darkonboy

toll bin aber erst jr27^^^^^^

Antwort #3, 09. März 2011 um 20:15 von jens1102

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Oh tut mir leid das wusste ich nicht^^..
Dann ällt Alatreon schonmal weg^^
hmm..du könntest eventuell versuchen wenn du Jhen tötest, dein Schwein zu streicheln und 2x frisches Essen beim Koch essen, um Giga- oder sogar Ultraglückskatze zu bekommen...so hab ich mein (bis jetzt erst 6mal bekommen^^) Blut von Jhen geholt. Wenn es dir nichts ausmacht , kannst du Offline auch Ceadeus töten. Dort ist die Chance, Blut zu erhalten ebenfalls rellativ gering, aber es besteht eine^^

Antwort #4, 09. März 2011 um 20:19 von darkonboy

hab jhen schon so oft gemacht ... vllt 30mal gekillt. aber noch nie blut von dem bekommen ^^

Antwort #5, 10. März 2011 um 01:52 von Gangbangkeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)