Call of duty modern warfare 3 (Black Ops)

wird es auch bei mw3 zombie mod sein ?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:55 von Memet-77

18 Antworten

nein bin mir zu 99% sicher

Antwort #1, 09. März 2011 um 19:56 von CodHelper

CodHelper, wie kannst du dir sicher sein, wenn es nicht eine einzige Information zum Spiel gibt, es ist nicht mal bekannt, ob es das Spiel geben wird :p Ausdenken hilft den Fragestellern nicht, nur Fakten oder gar NICHTS!

Antwort #2, 09. März 2011 um 19:58 von gelöschter User

Activision macht mw3
Also wieso sollte es nicht einen Zombie Mod gebn?
Ich denke mal das Treyarch vilt auch an mw3 rumbastelt und vieleicht nen Zombie Mod macht.

Antwort #3, 09. März 2011 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@MegaGameFreak ist Activison nicht nur der publisher? (sorry weis nicht wie man das schreibt^^)
Und Interventionsoper ich bin mir so sicher weil sich treyarch und invitini ward bisher immer abgewechselt haben. aber da es ja probleme bei inviniti ward gegeben hat haben sich ja die machen von MW2 und den rest getrennt. soweit ich weiß wollten die machen von MW2 also auch MW3 machen und naja in modern warfare teile gabs ja noch nie sowas wie den zombie mod oder so was ähnliches sondern was anderes wie in mw2 den spezialeinheit modus. Darum bin ich mir zu 99% sicher das es in MW3 keinen zombie mod geben wird. Wenn ich falsch informiert bin dann besser mich aus und ich entschuldige mich auch für die übereilte antwort^^

mfg

Antwort #4, 09. März 2011 um 20:18 von CodHelper

naja vielleicht schon den einzelspieler macht ja sledgehammer und infinty ward , multiplayer macht aber raven software die das first strike von BO gemacht haben und was ist in first strike?
ASCENSION , warum konnte es net moglich sein das es n zombie mode gibt?also ich find ascension geiler als alle anderen zombie maps die von treyarch gemacht wurden

Antwort #5, 09. März 2011 um 20:28 von BEYDAMO

Ist euch aufgefallen das zwischen den mw reihen immer ein anderes cod spiel raus kam und nur bei denen zombie war daher wird es eig zu 100% kein zombie bei mw3 geben .Ich würde die hand dafür ins feuer legen.

Antwort #6, 09. März 2011 um 20:30 von mogan88

@CodHelper

Am liebsten würde ich dir die Seite zeigen vo steht das Activision mw3 macht ^^
Leider weiss ich iwi nicht mehr wo ich das gelesen habe da es schon fast 2-3 wochen her sind glaub ich mal.
Aber ich bin mir sicher das da:" activision macht mw3" gestanden hat
(sicher nicht so schlecht geschrieben sondern iwi konkreter)

:)

Antwort #7, 09. März 2011 um 20:33 von gelöschter User

Es wird warscheinlich kein Zombi Modus geben weil es von sledgehammer und infinty ward entwickelt wird!
Und übrigens Treyarch hat mit infinty ward ein Vertrag das nur Treyarch den Zombi Modus entwickeln darf!

Antwort #8, 09. März 2011 um 20:35 von gelöschter User

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-8-PC-236456/...

Da steht eben das sledgehammer den einzelspielermod macht

Ich denke das sich invinty ward aus mw3 raushält und das activision den multiplayer macht und vilt auch den zombie

Also ich denke mal das das so sein könnte

Antwort #9, 09. März 2011 um 20:38 von gelöschter User

das wär geil wenn die zusammen arbeiten würden :D
ne mischung aus modern warfare und black ops...
modern black ops xD
ps activision hat bis jzt bei jedem cod mitentwickelt
bei cod 1 waren sie hauptentwickler

Antwort #10, 09. März 2011 um 20:44 von NikoD

Das Game wird von Sledgamer entwickelt mit Activision. Zombie Modus wird es nicht geben, da erst der Vorgänger BO einen hatte.
Also eher wieder sowas wie Spezialeinheit Modus, wie bei MW2.^^


~Scheich~

Antwort #11, 09. März 2011 um 20:50 von gelöschter User

naja dann hoffen wir mal auf den zombie mod^^ ich fänd es cool wenn die vielleicht eine rießen zombie map machen würden die vielleicht 10 € kostet. Und ich meine es so. Es ist eine rießen maß z.B. eine ganze stadt. am Anfang hat man hald 4 verschiedene spawn anfangsräume. Dann kann man bei jeder etwa 4-5 türen öffnen und die spawn räume (z.B. jeweils 2) miteinander verknüpfen. Und nach einiger zeit wird alles um 3-4 räume erweitert bis einmal die ganze map da ist. Wär zwar viel arbeit aber ich fänds cool. Am besten wär so ne mischung aus Resistance 2 story maps und den herkömlichen maps. Denn ich finde die atmosphäre von resistance 2 passt gut dazu;). Und dann noch so ein pick up wie schlussverkauf wo alle türen nur 500 punkte kosten. (ist eig. zu schaffen wenn ich bedänke das ich oft 60000 punkte oder mehr hab). Und dann zwischen hochhäusern könnte man so seilbahnen benutzen wie bei der BO online map kowoln (oder so). Oder portale die einen z.B. von der map kino der toten zu der riese zurückbringen würden. Oder mal anstadt so normale dumme zombies anstadt zombie hunde diebe oder affen kommen zu lassen mal so ein paar schlaue zombies oder "heli zombies" zu machen. Ich würde auch ne klasse erweiterung für five wissen. Z.B. wenn mann was bestimmtes gemacht hat kommt durch die decke plötzlich ein heli mit einer strickleiter wo sie die 4 helden festhalten. Als die 4 dann bemerken das ein zombie fliegt springen die 4 ab und landen z.B. auf dem dach oder dem parkplatz wo sich sich in die stadt vorkämpfen müssen. Und damit sie nicht so weit läufen müssen können die den juggernog (und die anderen) automaten verschwindet lassen werden indem man 4000 punkte oder so zahlt und er den in einem der neuen "räume" auftaucht.

naja aber das wird wohl nie passieren traum zombie mod adee :( ( xDDDDDDD )

mfg

Antwort #12, 09. März 2011 um 20:58 von CodHelper

Das wird dann bestimmt nicht 10 € kosten! xD

Antwort #13, 09. März 2011 um 21:01 von gelöschter User

deswegen ja traum zombie mod adee :DDD

Antwort #14, 09. März 2011 um 21:07 von CodHelper

lol

Ein Mann, Eine Stadt, 3Mio Zombies und nur 13 Kugeln xDD
Ein Mann, 5 quadratmeter, 3Mio Zombies und 8 Kugeln lol xD

Antwort #15, 10. März 2011 um 17:11 von gelöschter User

haha danke für eure antworten, also ich hab noch nie auf ASCENSION gezockt manche haben es mir angeboten es zu kopieren aber sie haben schon leider alle 5 kopieren lassen

Antwort #16, 11. März 2011 um 12:49 von Memet-77

Ich glaube es gibt einen Zombiemode weil in diesen Video so ein Soldat im Tunnel steht und wie so ein zombie aussieht &feature=watch_response

Antwort #17, 27. Mai 2011 um 20:46 von Marc131296

so dumm -.-

Antwort #18, 28. Mai 2011 um 16:05 von NikoD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)