Bitte ma antworten (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hallo, könn ma jemand bitte meine Frage > Scglagabtausch

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 15:38 von LX16

15 Antworten

Ich beantworte deine Frage weil du mir meine Frage beantwortet hast.

ein Schlagabtausch geht nur im Story Modus .
du musst während einem Kampf aufpassen z.B. du kämpfst und dann erscheint unter deinerLeiste der Knopf R3 dann wenn du es drückst sprechen die Gegner miteinander und danach kommt ein Schlagabtausch oder eine Transformation von deinem Charakter oder beide Kämpfer machen eine Explosionsattacken dann musst du natürlich umdrechen oder der Kämpfer wirdgewechselt oder der Gegner bekommt den Gnadenstoß.

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 20:31 von Pikkon

BBBooooaaah ich bin doch nicht behindert, bin wohl einer der wenigen die absolut 100% des spiels haben. lies vorher was ich bei meiner frage geschrieben hab, ich hab auch gesagt sagt mir nicht das es nur im story geht weil ich es auch schonma so im match geschaft hab aber weiß nich wie

Antwort #2, 03. Dezember 2007 um 21:03 von LX16

100 % ist schwer auf stufe 3 eigene erfahrung

Antwort #3, 03. Dezember 2007 um 21:21 von Bardok

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ja ach, war voll kein problem auf schwer
und alles andere wie mission 100 hab ich auch, alle skills und so weiter

Antwort #4, 03. Dezember 2007 um 21:37 von LX16

weyo davon träume ich (noch)

Antwort #5, 04. Dezember 2007 um 10:07 von Bardok

ej Martin90 ich weiss nich für wenn du dich hälst aber ich weiß das LX16 richtig korrekt ist also sei leise !

Antwort #6, 04. Dezember 2007 um 13:18 von Bardok

danke Bardock^^
Martin halts maul und geh deine gummipuppe befummeln

Antwort #7, 04. Dezember 2007 um 13:30 von LX16

genau ich stimme Bardok zu ich kenne ihn auch er ist wirklich voll koreckt aber das kann dir ja egal sein du hast ja alheimer und du bist ein behtelkind das weiß ich habe dich da schon gesehen und lass LX16 mal in ruhe ja der hat dir nichts getahn aber auch egal also hör auf oder du wirst schon sehen...

Antwort #8, 04. Dezember 2007 um 13:31 von gelöschter User

lol alle auf meiner seite, wie süß

Antwort #9, 04. Dezember 2007 um 13:33 von LX16

lol gegen einen

Antwort #10, 04. Dezember 2007 um 13:50 von Bardok

das finde ich auch tolll

Antwort #11, 04. Dezember 2007 um 14:04 von gelöschter User

jop LX16 is cool
û.u


hey LX16
hba wieda mit gogeta ssj 4
meinen nachbarn platt gemacht XD

Antwort #12, 04. Dezember 2007 um 14:37 von Psycho-Kashi

Loool hehe

Antwort #13, 04. Dezember 2007 um 14:38 von LX16

hey lx16 du wolltest dochma ne ganz besondere art von roten potara chars reinstellen^^ for me nich vergessen XD
und zum schlagabtausch. da bin ich mit dir nicht ganz schlüssig. bist du dir ganz sicher das du den schlagabtausch im duell modus hinbekommen hast? also ich habe mir das im story modus angeguckt ist ganz normal l2+x dann kommt das. doch im duell ko0mmt immer der alte burst modus. ich habe ne halbe stunde rumprobiert das wenn sich beide chars treffen indem moment hoch+viereck drücken. aber nix hat geklappt

Antwort #14, 05. Dezember 2007 um 00:12 von Masterspawn

Ja im duell, aber ich wusste auch nich dass bei story dan anstatt das normale das neue kommt, sry^^
und die charas hab ich auch voll vergessen, sry^^
gib mir einfach deine e-mail adresse dann add ich dich in msn oder gib deine icq nummer, dann kann ich dir nähmlich die codes einfach ma schreiben

Antwort #15, 05. Dezember 2007 um 13:00 von LX16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)