Wie rbinge ich G2 auf Win7 64 Bit zum laufen? (Gothic 2)

Wie bringe ich mein G2 auf Windows 7 64 Bit mit einer Nvidia GTS250 zum laufen? Habe i5 Quadcore Prozessor.
Gothic 1 funktioniert mit einem Patch der aber nicht fürs 2 Gold geht. Und G3 läuft Fehlerlos

MfG fluegu

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:59 von flueguSpielt

3 Antworten

http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_64bit...
Versuch das mal. Hoffe es klappt. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 09. März 2011 um 21:43 von gelöschter User

habe ich bereits installiert und nichts:
Zur Info:
Es startet der Gothic2.exe Prozess doch nach 30 Sek. beendet er ohne irgend etwas zu machen...

Antwort #2, 09. März 2011 um 23:05 von flueguSpielt

Achso, ich dachte das es Probleme mit der Grafik gibt, wenn du den Turm von Xardas verlässt.
Leider kann ich dir bei diesem Problem jetzt eigendlich garnicht helfen, da ich kein win 7 habe.
Schlage daher vor, melde dich kostenlos bei worldofplayers an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?

Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilfe von G2.
Unter dem Willkommenkram, steht "Neues Thema". Das klickst du an undstellst da deine Frage noch einmal. Sag ihnen aber sofot, dass es nicht startet. Sonst gehen die auch von dem Grafikfehler aus.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 10. März 2011 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)