Was bringt das? (Assassins Creed 3)

Warum sollte Ubisoft noch ein assassins creed 2011 rausbringen?
Weil ACB jetzt erst für Pc rauskommt..?
Und in der Übersicht hier steht Release 2011?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 20:00 von gelöschter User

10 Antworten

es ist noch gar nicht bekannt wann es rauskommt das steht hier nur weil die schätzen das es 2011 rauskommt ich denke auf xbox und ps3 kommt es vlt wirklich noch dieses jahr raus aber die Pc spieler müssen doch eh immer ein halbes jahr länger warten

Antwort #1, 12. März 2011 um 15:47 von wasgeht2010

doch es soll dieses jahr rauskommen hat ubisoft gesagt

Antwort #2, 23. März 2011 um 13:20 von Sofian999

boah is ubisoft dein vater oder wie kannst du das bestimmen.

Antwort #3, 23. März 2011 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich glaube wenn es dies jahr raus kommt dann erst im dezember oder gar doch erst 2012

Antwort #4, 23. März 2011 um 14:58 von Butters22

ich vermute so novemver dezember

Antwort #5, 23. März 2011 um 15:27 von gelöschter User

es kommt definitiv dieses jahr wenn die termine eingehalten werden. wenn es technische schwierigkeiten geben sollte dann halt frühes 2012. denk mal wirtschaftlich die wollen doch das weihnachtsgeschäft erwischen. glaubt ja nicht das nur weil nun erst ACB für pc rauskommt es noch 2 jahre bis zu AC3 dauert das wird doch meist parallel schon alles gemacht. wann die es rausbringen is reines merchandising.

Antwort #6, 23. März 2011 um 22:07 von ElPresidenteDude

stimmt

Antwort #7, 24. März 2011 um 14:24 von gelöschter User

"boah is ubisoft dein vater oder wie kannst du das bestimmen." Spitze :D
Naja ich denke doch, dass sich Assassin's Creed 3 jetzt erstmal verzögert, wenn die nun Assassin's Creed: Revelations rausbringen?

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 15:57 von Carlos_Satana

des nächste war/is aba ac revelations ! :D

Antwort #9, 05. März 2012 um 17:58 von gelöschter User

Uniter, genau das sag ich ja! Ist genauso, wie, wenn alle meinen Revelations wäre Assassin's Creed 4... Das man das nach so langer Zeit noch nich begriffen haben kann.. aber naja. Fakt ist, dass heute angekündigt würde, dass Assassin's Creed III für XBOX 360, PS3, PC, WII U und iPhone (die letzteren beiden halt ich persönlich für eine unglaublich sinnfreie Idee) am 31.Oktober 2012 raukommen sollen. Man kann es auch schon vorbestellen, allerdings sind noch keine Editions genannt. Ich hoffe mal, dass Ubisoft das nun beim (angeblich) finalen Teil endlich mal gebacken kriegt, auch die PC-Version zum genannten Release-Date rauszubringen. Immerhin arbeiten da 7 Ubisoft Studios schon 2 oder 3 Jahre dran..
Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wie das Thema der Amerikanischen Revolution und ein Ureinwohner-Mischling als Assassine umgesetzt werden. ;)

Antwort #10, 05. März 2012 um 19:38 von Carlos_Satana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)