An alle SPT zocker (SW Battlefront 2 (2005))

hey, wenn zwei fon uns im selben spiel on sind, müsst ihr auf spieler liste klicken, dann auf freund hinzufügen und schon habt ihr einen freund. wenn ihr euch fragt was bringt so ein freund, sage ich euch dass das praktisch ist, wenn ihr wissen wolt ob ich oder sonst wer on ist, müsst ihr am anfangs zu freunde klicken danach seht ihr ob er on ist oder nicht.
P.S. kennt einer von euch Sido100%?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 20:12 von Filp

7 Antworten

Aber sicher halten sich gerade hier Freunde von Sido auf..

Antwort #1, 09. März 2011 um 21:31 von SoD-Shadow

hehehe.ich kenne sido100 er geht vieleicht nicht schlau vor aber macht viele kills

Antwort #2, 09. März 2011 um 21:41 von gelöschter User

ja schon, er hat mich aber 4 mal kelillt obwol weit und breit kein gegner war.

Antwort #3, 10. März 2011 um 13:01 von Filp

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich habe von wario11 schon eine Freundschafsfrage bekommen und dann geh ich auf annehmen aber dann steht er nicht auf der Liste. Wario steh ich au deiner Liste?

Antwort #4, 10. März 2011 um 17:46 von darkhole

Bin gerade on. Wenn ihr on seid schicke ich jetzt Freundschaftsanfragen

Antwort #5, 10. März 2011 um 17:49 von darkhole

ups wario bist doch unre meinen Freunden. und ich habe noch eine Frage: So ein Typ namens (ROC)McMaxSkillz hat mich ungefähr 15 mal getötet obwohl er in meinem Team ist. Und jetzt hat er mir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich weiss nicht ob er mich jetzt immer terroisieren will. Soll ich annehmen oder nicht?

Antwort #6, 10. März 2011 um 17:57 von darkhole

der hat mich uach 7 mal getütet

Antwort #7, 10. März 2011 um 19:10 von Furkan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)