Rematch gegen Cynthia :D (Frage von Top 4 Eugen und von General Ralph) (Pokemon Schwarz)

Hallo Leute :D
Hier ist euer supero98 aka General Ralph (richtiger Name). Und auch Top4 Eugen ist diesmal dabei. Na, wie heißt er wohl?

1. Frage von Top 4 Eugen: Kann man ein Rematch gegen Cynthia oder Siegfried (falls es den dort gibt) machen?

2.Frage von General Ralph: Meine Pokis sind immer erst so Lv.50! (T4Es sind schon 60+) Bin ich schlecht? Was kann ich besser machen? Ich fühl mich ja sooooooo deprimiert :(! Mein Problem war, das ich immer die Pokemon auf einem Stand hielt. Also, könnt ihr mir Tipps geben zum guten Lv'n?

So, Leute das war's! Ich hoffe, ihr verzeiht uns das wir hier etwas rumalbern :D:DXDXD:D:DXDXD

Frage gestellt am 09. März 2011 um 20:13 von supero98

3 Antworten

1.ich glaub wenn du cynthia besiegt hast kommt sie erst im frühling wieder
gegen siegfried kannst du nicht kämpfen
2.hast du schon die liga gemacht oder nicht?
wenn ja dann bist du so mittel wenn du dann schon gegen alle trainer in ondula usw. gekämpft hast bist du schlecht XD
wenn nicht dann bist du ganz gut
ich auch^^
vor der liga:in der siegesstraße immer dem pokemon was du trainierst glücks-ei geben.
nach der liga:links von twindrake city surfen den wasserfall runter und dann in das dunkle gras.da sind sie so auf level 58-60
oder in der riesengrotte level 63
schreib mal dein team auf^^

Antwort #1, 09. März 2011 um 20:39 von codeknacker

Genau, da bin ich gerade hin gekommen :D
Mein Team: Stalobor Lv.53
Admurai Lv.52
Reshiram Lv.52
Flampivian Lv.50
Serpiroyal Lv.50
Wie-Shu Lv.50

P.S: Wie kriegt man Kaskade oder Taucher?

Antwort #2, 09. März 2011 um 20:47 von supero98

mein team:
serpiroyal lv.73
flambirex lv.73
admurai lv.74
victini lv.73
maxax lv.73
reshiram lv.73

ps:kaskade:route 18 als pokeball
taucher von der frau in ondula

Antwort #3, 09. März 2011 um 20:55 von codeknacker

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)