Ein paar Fragen: (Lego Star Wars - Saga)

Also ich habe ein paar Fragen:
1. Was ist dieser blaue "Minikit" behälter?
2. Wie kann ich den 2-Spieler Modus beenden, ohne zum Titelbildschirm zurückkehren zu müssen. (also da wo man am Anfang ist, wenn man das Spiel startet)

Mfg Lausi

Frage gestellt am 09. März 2011 um 20:20 von -_-Lausi-_-

5 Antworten

Ach ja und was ist wenn man 180 Steine hat? Ist dann da Lego Stadt oder wo ist die? Nicht verraten was es ist, wenn es nicht Lego Stadt ist:D

Antwort #1, 09. März 2011 um 20:25 von -_-Lausi-_-

Wenn man 160 Goldene Steine hat, gibt es eine ÜBERRASCHUNG! Die hat nichts mit Lego Stadt zu tun.

Die blauen Minikit Behälter kannst Du in der Herausforderung bekommen, wenn Du in begrenzter Zeit durch das Level kommst und alle 10 blauen Kanister findest. Ich glaube da gab es dann auf dem Vorplatz eine ÜBERRASCHUNG, die nichts mit der Lego Stadt zu tun hat.

Den 2-Spieler modus beenden wir mittels Entertaste, dann in der Liste nach unten klicken und wieder Enter drücken.

Viel Spass!

Antwort #2, 11. März 2011 um 10:17 von padmegehtaus

also ich hab das mit dem 2-spieler mode schon raus. Eig muss ich ja die ganz rechte enter taste drücken aber das ist ja fast dasselbe

Antwort #3, 15. März 2011 um 15:33 von -_-Lausi-_-

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Noch ne Frage: Kann man die Blauen Minikits mit Minikit detektor(?) finden? Oder sind die an der Gleichen Stelle wie die Weißen Behälter? Danke schonmal ;D

Antwort #4, 15. März 2011 um 15:36 von -_-Lausi-_-

Nein, die Herausforderungen muss man ohne "Extras" schaffen, die sind deaktiviert. Nein, sie sind nicht an der gleichen Stelle wie die normalen Minikits. Teilweise echt versteckt, ist ja bald Ostern...

Antwort #5, 15. März 2011 um 20:24 von padmegehtaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)