Alatreon mit Gun (Monster Hunter 3)

1. Welche Gun?
2. Welche Items?
3. Welche Taktik?
für die schnellst mögliche runde.
thx im voraus

Frage gestellt am 09. März 2011 um 20:42 von Destroyer92

2 Antworten

willst du dorner ? dann sleep bomb(bombadierer skill) ura+ und gun schneekaone als bogen
jehn als lauf und schaft bari oder am besten ala
mein record 4.31

clust skills streu hizu alle stufen
kapa hoch
ruck +3
musst dafur ohring machen mit kapa +15 3 gobul 3jager 4jho 5agna
und talis mit +4 ruck rest volle jehn +
gun lauf rath +
bogen rath+ (wichtig wegen ruckstoß)
agna schaft
nocht die richtige deko und tada
meine zeit 2.07
und ala+ 3.31 eu rekord

mach dir beide sets den es wird erst in 2 montaten + ala+ erst kommen
ja und wenn noch fragen hast frag mich online bin aber am wochenende nicht on (weg)
in ca 2-4 wochen sicher on also such mich online
bin MARTIN jr 246 +(kann mir denn nicht merkenist auch bedeutungslos aber es gibt glaube einen martin mit jr 100 oder so)

hoffe baust gute sets ciao

Antwort #1, 09. März 2011 um 21:25 von Jagt-Guru

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke!

bin ja auch schon JR 157+ aber hab ala immer mit Klinge gemacht und wollt mal mit Gun machen ^^

Antwort #2, 10. März 2011 um 18:18 von Destroyer92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)