Hilfe! (Combat Arms)

hab grad diese mystery kiste um 4000 gp geöffnet, und da hab ich ne g36e ke bekommen, aber mein gald is auf 0 gesprungen und mein rang is zu T geworden! kann ich das irgendwie zurück cheaten? oder so?
wenn ihr cheats für geld und rang kennt bitte schreiben oder link zu ner seite auf der es cheats gibt die 100% FUNKTIONIEREN.
thx im voraus

Frage gestellt am 09. März 2011 um 20:43 von MIKE-E-BOY

3 Antworten

hmm also du sagst das du alles verloren hast?
interesant am besten schreibe was an nexon den
1. es gibt kein geldcheat.
2 es gibt auch kein cheat für ränge.
3. ist das nicht erlaubt und wird mit perma. bann bestraft überhaupt sowas zu versuchen also kann ich dir leider nicht helfen.

also wie gesagt schreibe etwas an nexon oder ruf dort an (natürlich an der deutschen supportstelle)
wen du ein video oder sowas hättst were ds gut den vieleicht kaufen sie dir diese geschichte sonst nicht ab und du bekommt das zeug nicht mehr zurück.

PS: ich glaube das das ein bug ist aber kann auch sein das du ein stats reset dings bekommen hast (kann man sich sonst für nx kaufen)
mit dem man eigentlich nur seine kd wieder zurückstellen kann aber ich weis noch nicht ob das das auch verursachen könnte.

auf jeden fall ruf dort mal an oder schreib ihnen was und versuche beweise dafür zu finden, ein screenshot oder besser ein video wüden reichen damit du deine stats zurückbekommt oder sie finden diesen bug also die leute von nexon und helfen dir auch ohne video.

Antwort #1, 10. März 2011 um 01:25 von klonkrieger96

hab nexon geschrieben und angerufen. das is die antwort auf meine mail:
``tut uns sehr leid aber bei spielfehlern dieser art können wir deine punkte nicht zurückerstellen.´´
und dass is die vom anruf:
``da können wir leider nicht viel ändern. ab dem 11. märz wird das hackshield für deinen spielstand jedoch, für eine woche, deaktiiert. also kannst du versuchen deine punkte zurück zu cheaten.´´
also wären so ähnliche cheats voooolllllllllll SSSSSSSUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRR!

Antwort #2, 10. März 2011 um 14:09 von MIKE-E-BOY

Es gibt keine cheats! Du musst damit leben und fertig.

Antwort #3, 11. März 2011 um 02:47 von StyLaBerke

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)