herumkaspern (AC - Brotherhood)

also ich hab das dlc durch und alle trophys außer die besagte "herumkaspern": verprügeln sie die 5 durstigen harlekins

welche harlekins sind gemeint? ich hab noch gar keine gesehen..vll bin ich auch einfach nur zu doof ^^

Frage gestellt am 09. März 2011 um 21:16 von ghetto-boss

8 Antworten

YA des Check ich auch nicht welche durstigen Harlekins helft mal!pls

Antwort #1, 09. März 2011 um 22:35 von Vivicus2010

Harlekins? Weiß nicht, achtet mal auf die Passanten, manche machen handstände oder sind feuerspucker! Vllt sind die gemeint.
Vllt auch mal googeln?
Hoffe ich konnte teilweise helfen...
Lg sky

Antwort #2, 09. März 2011 um 23:31 von skyleon

das sind diese clowns (multiplayer) hab erst einen gefunden und den musst du verprügeln.sind schwer zu finden

Antwort #3, 10. März 2011 um 01:22 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
habs bei you tube gefunden viel spass damit AC: Brotherhood - "Clowning Around" Achievement [the da vinci disappearance DLC]

Antwort #4, 10. März 2011 um 01:51 von gelöschter User

cool danke man xD

Antwort #5, 10. März 2011 um 11:44 von ghetto-boss

kein problem ich brauch noch die eine trophäe luftangriff kannst du mir sagen wie man die am besten macht mir fehlen immer eins bis zwei wachen? danke in vorrraus

Antwort #6, 10. März 2011 um 15:04 von gelöschter User

also ich hab die so gemacht: vor der brücke zur engelsburg stehen 4 wachen bei einem durchgang, 4 patrouillieren bei dem heuhaufen, dann sorg erstmal dafür, dass dir die 8 folgen und dann rennst du einfach über die brücke ins sperrgebiet, da sind auch noch 6 wachen drauf und dann machst du den pfeilhagel (aber achte darauf, dass du eine wache anvisiert hast, bzw sie muss hervorgehoben sein, weil mir gingen schonmal pfeilhägel daneben) ^^

Antwort #7, 10. März 2011 um 17:23 von ghetto-boss

ich hab das so gemacht, dass ich wachen angegriffen hab, und dann richtung einer anderen patrouille gelaufen bin, bis ich über 10 wachen um mich rum hatte! danach in "kampfmodus", nah rankommen lassen und pfeilhagel benutzen!

Antwort #8, 26. April 2011 um 02:46 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)