Hilfe! (FF 13)

Hi, ich wollte mal fragen wer alles schon die platin Trophäe hat und mir ein paar hilfreiche tipps geben kann das ich sie auch schnell bekomme. Zum Beispiel wo ich am besten Kristaritum Punkte farmen kann und wie ich dann dort hin kommen. Ich würde mich für sehr hilfreiche Tipps freuen. Ich hoffe jemand antwortet mir und ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 09. März 2011 um 21:25 von ratchetandclankforever

1 Antwort

alsooo... :)(hier mal die schwierigsten trophäen meiner meinung nach)
1.Charas maxen
erst mal zum KP sammeln. wenn du schon ein gewisses level erreicht hast, um den meisten freiherumlaufenden monstern gewappnet zu sein, dann begib dich in die archyltesteppe. ganz im norden, wo es kurz weiter in die stollen geht, kämpfen ein behemot und ein megistostherios( erst den behemot besiegen, indem du ihn in schock setzst und dann mit 2 brechern einfach nicht mehr auf den boden kommen lässt, damit er sich nicht aufrichten kann). dies gibt dann 6k KP (mit dopplerei natürlich das doppelte). wenn du erst einmal ein angemessenes level an attk und HP erreicht hast, dann geht der kampf höchstenfalls noch 20 sek. bei mir ging er gegen ende hin noch um die 7-12 sek. wenn du sie besiegt hast dann einfach zurück an den speicherpunkt laufen und schon sind sie wieder da zum besiegen.und da kommt einiges zusammen in einer stunde ;)meiner erfahrung nach die beste sammelstelle.

2. professioneller ausrüster
um platin zu bekommen musst du ja alle ausrüstungsgegenstände mindestens einmal besessen haben... und dazu brauchst du (für die ganzen kathalysatoren) sehr sehr viel geld, das du dir am besten von dem adam in eden holst.die hinterlassen platinbarren, die du gut verkaufen kannst. dazu sind aber nahezu oder absolut gemaxste charas nötig... drum erst mal an das leveln gehen ;)

3. alle missionen mit wertung 5 beenden
dies geht am einfachsten, wenn deine charakter gemaxt sind.dann musst du dich nämlich nicht unnötig aufregen wenn eine mission einfach nicht klappen will.drum erst mal leveln.
falls du dann noch ein problem mit einer mission hast kann gern nochmal hier fragen.

hoffe konnte dir bisschen helfen.

fg

Antwort #1, 10. März 2011 um 00:44 von Medi