Gartenpass (Pokemon Weiss)

Hey Leute ich wollt ma wissen warum des mit dem gartenpass ned funzt ich haben beim runterladen bekommen und bin beim schiff wo man sein muss und rede sie an und sie labert irgent etwas aber ich kann ned mit dem schiff fahren kasnn mir jemand sagen woran das liegt bitte helft mir danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 09. März 2011 um 21:25 von BoBo2009

12 Antworten

Also du musst den Gartenpass downloaden.
Danach musst du in ein beliebiges Pokecenter (z.B. Stratos City).
dann steht da ein Typ (blau oder grün angezogen weis nimmer).
den musst du ansprechen um den Gartenpass zu bekommen.
danach musst du zum letzten Pier und den Mann ansprechen vor dem Schiff
Dann gibst du ihm den Gartenpass und du bist bei Victinis Insel
(Achtung davor pokemon heilen gehen wegen Team Plasma)

http://www.youtube.com/watch?v=iFnv1ZiM9Sw

Kopieren und oben in der Leiste einfügen
schau es dir an und schon weiste alles

Antwort #1, 09. März 2011 um 21:31 von Palkia12345

es ist das schiff am pier ganz links. ich musste auch mehrere versuche machen bis sich das endlich aktiviert hat-_-

Antwort #2, 09. März 2011 um 22:23 von Vergil006

Ja aber das mit dem typen im pokemoncenter hab ich scho gemacht es war ja bei mir bei den basis item und ich war ganz links aber trotzdem gehts ned

Antwort #3, 10. März 2011 um 02:05 von BoBo2009

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wieviele orden hast du ?du brauchst nämlich die 1. 2 orden dazu

Antwort #4, 10. März 2011 um 09:47 von Itachi83

Falsches Dock

Antwort #5, 10. März 2011 um 10:44 von xXHackerXx

wie kann man denn gartenpass downloaden ?

Antwort #6, 10. März 2011 um 15:17 von Bimboka

nein war beim richtigen

Antwort #7, 10. März 2011 um 19:25 von BoBo2009

haste dsi oda ds?

Antwort #8, 11. März 2011 um 13:03 von xXHackerXx

ds lite

Antwort #9, 11. März 2011 um 20:46 von BoBo2009

warum ist bei mir der gartenpass unter ,,Items" und nicht unter basis-items?

Antwort #10, 13. März 2011 um 15:53 von poldmann

warum ist bei mir der gartenpass unter ,,Items" und nicht unter basis-items?

Antwort #11, 13. März 2011 um 15:53 von poldmann

bei mir auch

Antwort #12, 08. November 2011 um 19:58 von _Panferno11_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 10 skurrilsten Pokémon

Die 10 skurrilsten Pokémon

Pokémon geht in die sechste Runde. Die neue Spielgeneration bringt euch über 700 Taschenmonster. Darunter (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Der erste Deutsche hat sie alle gefangen

Pokémon Go: Der erste Deutsche hat sie alle gefangen

Derzeit könnt ihr - sofern ihr euren Kontinent nicht verlasst - 142 Pokémon in Pokémon Go fangen. De (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)

Diese Seite war früher unter dieser Adresse verfügbar: