Voltonso (Pokemon Weiss)

ICh krieg Voltonso nicht gefangen

ich hab es Paralysiert und es hat noch 1 kp aber es bleibt nich im Ball kann mir jemand helfen irgend ein Trick vieleicht

thx

Frage gestellt am 09. März 2011 um 21:41 von Niyazi1998

7 Antworten

hmmmm, also ich würde die ersten 30 runden nur hyperbälle werfen und ab da dann timerbälle, weil die noch einen höhere fangchance haben. ansonsten gibts da normalerweise keine tricks xD ich drücke zwar selbst mittlerweile aus gewohntheit immer dann wenn sich der ball schließt "A" und halte es gedrückt, aber dass das hilft ist auch schon widerlegt xD wenn dann kannst du es noch einschläfern, da musst du aber erst i-wie die paralyse wegbekommen. da würde ich es dann mit amrenabeere und der attacke schleuder versuchen oder so falls das funkt.. xD

hoffe ich konnte helfen xD

Antwort #1, 09. März 2011 um 21:54 von jonijos

ok aber a gibt es ein probleh ich muss es jagen sobald es vor mir steht macht es flucht und ich hab kein geld mehr für Bälle und meine Pokemon mit Horrrblick kilt es mit 2 atacken

Antwort #2, 09. März 2011 um 22:00 von Niyazi1998

Wenn es nur noch einen KP hat wie du sagst versuchs mit Flottbällen diese wirken in der ersten Kampfrunde am besten oder Finsterbälle in der Nacht.
So hast du eine ca. 10% Chance auf einen Fang.

Du musst es übrigens nicht "jagen".
Es geht auch wenn du zu einer Route gehst wo es kommt (welche von der Tageszeit abhängig ist) und dort die gleiche Route so oft betrittst bis das Unwetter kommt.
So kannst du das Pokemon ganz einfach in 20 Sekunden triggern.

Antwort #3, 09. März 2011 um 22:17 von zelda1000

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Voltenso ist auf route 7 zu fangen

Antwort #4, 10. März 2011 um 10:43 von xXHackerXx

das mach ich auch mit der route ich mein ich bin nich dumm

nur bei den Flott und Finster bällen es wakelt nicht einmal

Antwort #5, 10. März 2011 um 14:23 von Niyazi1998

also im lösungsbuch steht mit flottball is am effektivsten odea du cheatest (Nicht empfehlbar)

Antwort #6, 11. März 2011 um 13:04 von xXHackerXx

Bitte nicht mehr antworten hab es endlich gefangen


wer es wissen will wie es hate ein Kp un es war Paralysiert hab ein Flottball geworfen und wie blöd mit lichtgeschwinickeit auf L und A gedrückt und meine ds so geschütlezt das meine pokemon kotzen musten

Antwort #7, 11. März 2011 um 13:55 von Niyazi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)