Project Legacy (AC - Brotherhood)

was hat man von project legacy?
was bringt das und worum gehts da eigentlich?^^

Frage gestellt am 09. März 2011 um 22:16 von tvsender

4 Antworten

des bringt wenn du stufe 30 erreichst den venizianischen und den medici umhang aus ac2 worum es geht weiss ich nich

Antwort #1, 10. März 2011 um 07:28 von AwesomeManuAssassin

Wie mein Vorredner schon sagte, ab Level 30 die 2 Umhänge aus dem 2. Teil.
Du kannst auch alle 4 Stunden 75 EP auf deine Assassinen-Rekruten verteilen.
Wenn du im Rom Packet bei Project Legacy die Gebiete 3 mal gekauft hast kriegst du auch einmal mehr Geld.
Die Auftragsmissionen kannst du in Project Legacy auch noch mal ausführen. Dadurch kriegen die Rekruten, die im Spiel den Auftrag ausgeführt haben, Extra-Erfahrung und wieder n bisschen Geld.

Der Zweck ist eig die "Unterstützung" deines Spielstands.

Antwort #2, 10. März 2011 um 19:15 von Bocksman

ok
ich brauch keine unterstützung^^
das spiel ist auch einfach genug ich will nur die umhänge!
bloß stürzt mein pc immer ab wenn ich facebook-spiele spiel... :(

Antwort #3, 10. März 2011 um 19:28 von tvsender

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Dass man 2 Umhänge ab Stufe 30 bekommt ist Stuss.
Ich bin gerade mal auf Stufe 20 und habe sie trotzdem schon.
Man braucht lediglich das Mnemorische Set "SPUR DER AUDITORE" vollständig sammeln und anschließend kombinieren.
Ist also theoretisch schon mit dem Erreichen des 4. Kapitels vom Italienischen Krieg möglich, da man dort den letzetn Teil "Rom" bekommt.

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 18:55 von Anaeijon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)