Die 5 Gräber (Risen)

Hey Leute ich brauche ma eure Hilfe;)
2 Gräber habe ich gefunden 1 in der nähe von Mrvins Hütte und 1 ma auf der Insel.
Könnt ihr mir sagen wo ich ungefähr suchen muß damit ich die 3 gräber noch finde die insel ist ja net so groß.
danke schon ma im vorraus :) LG

Frage gestellt am 09. März 2011 um 23:20 von stiffler899

11 Antworten

hier: http://www.worldofrisen.de/images/risen_comicsk...
das wird dir sicher weiterhelfen!
viel spaß noch

Antwort #1, 10. März 2011 um 10:34 von madmaxmaster

Danke für die Hilfe:)

Antwort #2, 10. März 2011 um 11:56 von stiffler899

man hätt es sich aber auch einfacher machen können und die questkarte benutzen können da steht sowas auch drauf^^

Antwort #3, 10. März 2011 um 17:34 von xXGothic_FanXx

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja du bhast recht Gothicfan , warum benutzt nur keiner die karte?!
wissen wahrscheinlich nich das mit L augeht;-)

Antwort #4, 07. April 2011 um 08:25 von Darth_Malak

tja da sollt man halt mal des handbuch lesn ^^

Antwort #5, 08. April 2011 um 19:44 von xXGothic_FanXx

ey ihr beiden freacks das ihier ist doch da um ne frage zu stellen nicht jeder kann so intilegent sein wie ihr beide:D

Antwort #6, 09. April 2011 um 11:23 von stiffler899

ey mann brauchst nich gleich beleidigent werden, nur is irgentwie klar das man sich zuerst das handbuch durchlest oder nicht?!
Ich mein ja nur!
Und danke das wir Intelligent sind^^

Antwort #7, 09. April 2011 um 13:29 von Darth_Malak

wer halt zu blöd is sich erst des handbuch durchzulesen ^^
un ja wir sin intelligent ^^

Antwort #8, 09. April 2011 um 15:41 von xXGothic_FanXx

is richtig so xXGothic_FanXx!
is aber wirklich logisch wenn man was nich weiß das man zuerst im handbuch nachschaut oder?!

Antwort #9, 10. April 2011 um 16:21 von Darth_Malak

genau^^

Antwort #10, 10. April 2011 um 16:52 von xXGothic_FanXx

ja dann antwortet das nächste ma nochmal auf meine frage sonst lasst es bleiben

Antwort #11, 10. April 2011 um 21:31 von stiffler899

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)