Nescar (GT 5)

Hallo kann mir jemand helfe ?

Was für ein auto brauche ich und wie stelle ich es ein ?

komme überhaupt nicht weiter !

Danke vielmals

Frage gestellt am 10. März 2011 um 09:42 von Snoopydoo666

2 Antworten

Kauf Dir irgendein Nascar, sie sind alle gleich. Der einzige Unterschied ist, dass die Toyota Camry als japanische Marke gelten und Chevrolet Impala sowie Ford Fusion als US-Marken - das kann Dir Vorteile bringen bei Rennserien, wo nur US- oder nur japanische Autos zugelassen sind.

In der Nascar-Serie musst Du für jede Strecke die Getriebeübersetzung anpassen. Regel: Am Ende der längsten Geraden sollte der höchste Gang fast voll ausgedreht sein (um noch ein bisschen Luft, so 20 - 30 km/h, für den Windschatten zu haben). In Daytona kannst Du Aerodynamik auf Minimum stellen, in Indianapolis auf Mittel und auf allen anderen Strecken auf Maximum - das kostet zwar ein paar km/h Höchstgeschwindigkeit, das machst Du aber mit höheren Kurventempi wieder wett. Ach ja: Und immer weiche Rennreifen nehmen.

Antwort #1, 10. März 2011 um 10:01 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wieso schreibt hier jeder zweite NASCAR mit e statt a?!

Antwort #2, 11. März 2011 um 14:40 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)