Wii (Steuerung) BITTE HELFEN! (Fifa 11)

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt... Ich habe es nicht gefunden. Also ich wil mir Fifa 11 für die Wii kaufen.

1. Was findet ihr besser oder klappt besser der Classic Controller
oder die Steuerung mit dem Nunchuk?

2. Wenn ich denn Classic Controller nehme kann ich den gleich
an die Wii anschließen, oder brauche ich einen Adapter oder sonstiges?

3. Wenn ich denn Classic Controller, brauche ich dann zwei Controller um (NICHT online) gegeneinander zu spielen?
Oder geht das gar nicht?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. März 2011 um 11:26 von bayernlolle

3 Antworten

Also erstmals finde ich fifa11 mit classic controller viel besser als mit nunchuk.

zu2.den classic controller schließt du so wie den nunchuck an der wii-fernbedinung an.bloß du musst darauf achten,das die fernbrdinung nicht auf die sensorleiste zeigt also lieber nach hinten zeigend oder so.

zu3.wenn du das so meinst,das du mit einem kumpel spielen willst,dann kann der mit nunchuck oder allem anderen gamen da dies egal ist.!?!

Antwort #1, 15. März 2011 um 15:47 von THEMASTERR33

Vielen Dank!

Antwort #2, 26. März 2011 um 15:31 von bayernlolle

hmmm ich habe mir den classic gamecube controller gekauft vom speedlink und es funktioniert nicht... also ich kann nur mit dem normalen wii controller spielen aber nicht mit dem classic...
was soll ich tun?

Antwort #3, 30. August 2011 um 10:26 von Anelka87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)