Hä?!?!? (Gothic 3)

Ich bin grad in geldern ich habs geschafft zum boss zu kommen aber der birngt mich um ?
pls help?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 11:27 von Jack21

5 Antworten

Wenn man schon drei Städte eingenommen hat greifen einen die Anführer der anderen Städte an...

Das wirds wohl sein,man kann leider nichts dagegen unternehmen;)

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:21 von Simon1998

Ja, das wird es sein, wenn ich mich nicht ganz täusche habe ich dich aber schon davor gewarnt. Jetzt kannst du das Spiel vergessen. Wenn du nun zur nächsten Stadt kommst, wirst du schon von der Torwache angegriffen. Du kannst also so gut wie keine Quest mehr machen. Das Spiel ist damit eigendlich kaputt.
Oder hast eine Rebellenrüstung angezogen, als du zu ihm gegangen bist?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 10. März 2011 um 17:29 von gelöschter User

wie habe ich das verhindern können?

Antwort #3, 11. März 2011 um 08:06 von Jack21

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Lass die Städte einfach in Ruhe.
Bereite alles vor, dass du sie befreien kannst, dann gehst du zur nächsten Stadt und machst es da auch so.
Von dieser Regelung ausgenommen sind:
Ardea, musst du ja am Anfang befreien, geht nicht anders.
Gotha, ist ja im Prinzip nur der Dämon mit ein paar Skletten.
Vengard, die Hauptstadt.
Bei diesen Städten passiert also nichts.

In Varant das gleiche, nur wirst du da Lago befreien müssen. Wegen eines Wassermagiers.

Nordmar ist ein Teil für sich. Selbst, wenn du sagen würdest du willst mit den Orks und Söldnern arbeiten, dort greifen dich die Orks sofort an, wenn sie dich sehen, selbst wenn du dir einen Ruf von 500 ercheaten würdest, die greifen dich an. Also kannst du dich da voll austoben und Viecher gibt es da auch mehr als genug.

Wenn du zuletzt in Ishtar warst und Zuben gekillt und dich dann für einen Gott entschieden hast, dann kannst du von Stadt zu Stadt ziehen und die Städte befreien. Ersten hast du dann schon eine ganze Menge mehr Stärke und auch hoffendlich viel Lebensenergie gesammlt, dass du die Staädte auch schon fast allein befreien kannst.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 11. März 2011 um 16:35 von gelöschter User

achso thy

Antwort #5, 11. März 2011 um 17:36 von Jack21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)