stick-belegung (Black Ops)

ich habe ein problem mit meine steuerrung und zwar wenn ich spiel und nach oben gucken will guckt der nach unten..ich hab schon bei optionen geguckt was da sein kann und da siht man das es umgestellt wurde aber ich weis ned wie ich des wieder normal umstellen kann weis des jemand?danke im orraus:D

mfg

Frage gestellt am 10. März 2011 um 11:39 von Andi-_M

6 Antworten

Du musst die y-Achse invertieren (umkehren), findest du unter Optionen.

Antwort #1, 10. März 2011 um 12:31 von Fabmic

Das müsste in den Optionen stehen. Ich glaube da heissts sowas wie Sichtumkerung oder so. Da musst du dann halt "AUS" wählen.

Antwort #2, 10. März 2011 um 12:33 von Manuel94

okay danke euch beiden ich werd es jetzt mal ausprobieren

Antwort #3, 10. März 2011 um 12:38 von Andi-_M

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hey tut mir leid falls ich jetzt dumm rüpber komme aber ich finde bei optinen nichts von eine y-achse oder ein aus schalter für dir stichumkerung

Antwort #4, 10. März 2011 um 12:41 von Andi-_M

Bist du im Hauptmenü oder während dem Spiel auf Optionen gegangen?

Antwort #5, 10. März 2011 um 17:20 von Fabmic

beides hab keins nichts gefunden

Antwort #6, 14. März 2011 um 17:41 von Andi-_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)