schriftzeichen in der bucht von Ondula (Pokemon Weiss)

habe zwei Fragen: 1. was bedeuten diese Schriftzeichen in der Bucht von Ondula. wer das weis soll bitte antworten. 2. in twindrake will ein Mann ein pokemon haben, das ladevorgang beherrscht, welches soll ich im geben. wer zur oben genannten Frage eine Idee hat soll sie bitte sschreiben. ich bedanke mich im Vorraus bei euch. Vielen Dank! bittttttttttttttttteeeeeeeeee Antwortet.

Frage gestellt am 10. März 2011 um 11:47 von totzkenator

7 Antworten

1. frage: die schriftzeichen sind keilschrift, es ist nicht möglich, sie GANZ GENAU zu entziffern.

2. frage: einfach n elektropokemon mit ladevorgang, fertig...

Antwort #1, 10. März 2011 um 12:50 von Bowserking

2. Frage. Fang dir ein Elezeba auf Lv 8. Das beherrscht ab Lv 8 Ladevorgang. Aber du benötigst ein Pokémon vom Gegenspiel, was du hast.
zb. Hast du Pkmn Weiß, dann benötigst du ein Pkmn aus Schwarz mit der Attacke Ladevorgang

Antwort #2, 10. März 2011 um 12:55 von roadrunnerYS

es gibt doch so nen man in ich glaube, bin mir aber nicht sicher, Twindrake City der sucht doch auch ein pokemon mit ladevorgang und aus der gleichen stadt wie die wor der herkommt, muss man dem also ein pokemon mit ladevorgang von der anderen edition geben und was passiert dann?

und noch ne frage an Bowserking was passiert wenn man ein pokemon mit ladevorgang in die bucht mit nimmt oder was muss man dann machen? und reicht da ein pokemon aus der eigenen edition oder braucht man da auch eins aus der anderen edition?

sorry für die vielen fragen aber ich hoffe ihr könnt sie beantworten :)

Antwort #3, 13. März 2011 um 05:33 von Pinguinteddy

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Du bekommst dann das Item Akku XD also nichts großartiges

Antwort #4, 13. März 2011 um 12:39 von roadrunnerYS

was macht des

Antwort #5, 14. März 2011 um 18:18 von Pinguinteddy

was muss man in der bucht von ondula machen. währe jemand bereit mir einen link zu schicken der mir die keilschrift beschreibt.
ich bedanke mich schon im Vorraus! und noch ne Frage: passiert echt was wenn man ein pokemon mit ladevorgang mit in die bucht von ondula. Vielen Dank!

Antwort #6, 31. März 2011 um 17:06 von totzkenator

ich hab ne frage wo verstecken sich die 7 weisen

Antwort #7, 07. April 2012 um 15:47 von lameli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)