Ein paar Fragen, bitte schnell beantworten (Halo Reach)

Hey hab paar Fragen zu dem Spiel:
1. Wie ist der Singleplayermodus (Länge, wie gut er ist,...)?
2. Wie ist der Multiplayermodus ?
3. Wieviel Spielarten gibts im Multiplayermodus (Also z.B. Team-match, jeder gegen jeden , .../Bitte alle aufzählen)?
4. Wieviel Waffen gibt es im Spiel.
5. Wie findet ihr das Spiel allgemein.
6. Gibt es viele Hacker im Onlinemodus ?
7. Wichtigste Frage:
Welches der 3 Spiele soll ich mir hollen:
Crysis 2,
Call of Duty: Black OPS
oder Halo: Reach?

Danke jetzt schonmal

Frage gestellt am 10. März 2011 um 11:52 von gelöschter User

15 Antworten

die kampagnie ist blöd multiplayer fast perfect ich habe noch nie ein hacker gesehen

Antwort #1, 10. März 2011 um 12:17 von kevin_king

1. Passt, bei ersten durchspielen relativ unterhaltsam, 7 - 9 Stunden
2. IMO Dreck
3. Sehr viele
4. 18 oder so
5. Kacke
6. Nein
7. Keins davon, wenn dann Crysis 2

Antwort #2, 10. März 2011 um 16:00 von Hyozanryu

ok danke euch beiden :D

Antwort #3, 10. März 2011 um 17:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
1. Wie ist der Singleplayermodus (Länge, wie gut er ist,...)?
2. Wie ist der Multiplayermodus ?
3. Wieviel Spielarten gibts im Multiplayermodus (Also z.B. Team-match, jeder gegen jeden , .../Bitte alle aufzählen)?
4. Wieviel Waffen gibt es im Spiel.
5. Wie findet ihr das Spiel allgemein.
6. Gibt es viele Hacker im Onlinemodus ?
7. Wichtigste Frage:
Welches der 3 Spiele soll ich mir hollen:
Crysis 2,
Call of Duty: Black OPS
oder Halo: Reach?

Antwort #4, 10. März 2011 um 18:36 von John_117

1. Wie ist der Singleplayermodus (Länge, wie gut er ist,...)?
wenn man die anderen halos gespiel hat dann: einfach hammer hammeeer.
http://de.halo.wikia.com/wiki/Halo:_Kampf_um_di...
http://de.halo.wikia.com/wiki/Halo
nur mal zwei links von der story.

2. Wie ist der Multiplayermodus ?
fast perfekt
&feature=list_related&playnext=1&list=SP316DA680BB38E559

3. Wieviel Spielarten gibts im Multiplayermodus (Also z.B.
Team-match, jeder gegen jeden , .../Bitte alle aufzählen)?
so um die 20
4. Wieviel Waffen gibt es im Spiel.
im video siehst du schon ein paar

5. Wie findet ihr das Spiel allgemein.
hammer hammer hammeeer
ps. schau dir halt einfach mal die bewertungen von den games an und hör nicht auf Hyozanryu is nur ein hater
6. Gibt es viele Hacker im Onlinemodus ?
nein
7. Wichtigste Frage:
Welches der 3 Spiele soll ich mir hollen:
Crysis 2,
Call of Duty: Black OPS
oder Halo: Reach?
ich würde dir reach entfehlen (mag die anderen nicht so, aber wie gesagt schau dir youtube videos an und die bewertungen

sry hab grad dir die antworten vergessen^^

aber hör nicht auf die hater!

Antwort #5, 10. März 2011 um 18:54 von John_117

ok danke glaub ich holl mir reach :D

Antwort #6, 10. März 2011 um 19:38 von gelöschter User

ich kann John_117 nur recht geben, in allen punkten.
das spiel macht so viel fun! ich hab bei mir noch 4 andere spiele liegen die ich noch nich durch hab. ich nehme mir jeden tag vor diese zu spielen, aber ich kann einfach nicht aufhören halo zuspielen...
es macht süchtig, erstrecht online... beste wahl die du treffen kannst.
mag sein das jetz viele COD:BO spielen, aber lass mal das nächste COD kommen, dann zoggt das keiner mehr. bei halo is das anderes. da wirste die nächste jahre immer jmd online finden. bestes beispiel Halo3

Antwort #7, 10. März 2011 um 19:57 von chazych4z

Wenn ich ein Hater bin, bist du ein Fanboy. Er hat nach Meinungen gefragt, ich hab meine gegeben. Besuch mal die Bungie Foren, dort wird Reach zerrissen und zwar von die hard Halo Fans. Ich bin auch einer und Reach ist als Halo nun mal grottenschlecht. Und sowas schimpft sich Halo Fan. Bestimmt mit Halo 3 angefangen, im Multiplayer verkackt und jetzt Reach Fanboy.

Die Zahlen sprechen für sich. Reach hat damit zu kämpfen nach knapp 7 Monaten über 150.000 Spieler zu kommen, Halo 3 hatte selbst nach 2,5 Jahren stetig 200.000+.

Das ist meine Meinung, wenn sie dir nicht gefällt Pech. Die anderen 650.000 Spieler, die aufgehört haben Reach zu spielen teilen sich meine Meinung. Nenn mich nicht Hater, wenn du kein Plan hast wovon du redest. Wenn dir Reach Spaß macht gut für dich.



Bungie Foren Bsp:

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=...

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=...

Antwort #8, 10. März 2011 um 20:00 von Hyozanryu

@Hyozanryu
wenn von uns meinste?
ich kann sagen das ich alle halos gespielt hab, Halo CE, halo2, halo3, halo:ODST, haloWARS und reach.

mag sein das es vielen vollblut-halospielern nicht gefällt, aber meine meinung ist, halo3 war/ist geil. reach ist besser, nich unbedingt die kampange (H3-kampange is der hammer) aber im MP find ich schon.

jeder spielt das spiel das ihm gefällt!

aber ich finde das du in deinem ersten betrag halo:reach zu schecht gemacht hast... es gibt schlimmere spiele. zb das neue Medal of Honor...

(is alles meine meinung)

Antwort #9, 10. März 2011 um 20:23 von chazych4z

ich hab auch alle gespielt und alle romane auser die enzynoklopädie und einen anderen gelesen.
und auserdem hab ich in h3 ein velbesseres volltreffer tode verhältniss als bei reach: bei h3 180% bei reach 110%.

nd wenn man sich in einem forum aufhält bei einem spiel das mann voll ******* findet dann nennt man das halt nun mal hater.
ich geh ja auch nicht in ein: Crysis 2/
Call of Duty: Black OPS forum rein und schreib die storry ist sch...
oder irg welche anderen spiele, weil wie gesagt ich kann die ja leiden aber sie sind mir halt einfach zu unabwechslungsreich.

Antwort #10, 12. März 2011 um 15:47 von John_117

Gib mir doch einfach deinen GT, im Internet kannst du viel schreiben. Deine K/D wird nämlich nicht % berechnet. Wenn du in Halo 3 lutscht brauchen wir gar nicht reden.

Antwort #11, 13. März 2011 um 10:13 von Hyozanryu

1. ich hab seit realise von reach nur 2 mal 3 gespielt und bin deshalg jezt auch warscheinlich schlechter.
2. ich rechne es für mich aber immer in % um, weil sich die absoluten zahlen dauernd ändern und die relativen eher gleich bleiben. ein unterschied von 1000 kann viel aber auch ganz wenig sein
3.hier ging es nur um die frage um die meinung über reach, wobei ich dich nebenei als hater bezeichnet habe und jezt geht es schon um mein können in halo3.
und nein die 180% waren keine herausfordeung sondern nur ein hinweis darauf das ich im mp von h3 nicht ver****t habe.

Antwort #12, 13. März 2011 um 16:47 von John_117

Da haben wirs ja. Woher willst du wissen, dass der Reach Multiplayer fast perfekt ist, wenn du nicht weißt, wie sich ein Halo Multiplayer spielt? In einem Halo Multiplayer gehts um Skill, also ist folglich der Reach Multiplayer unzumutbar.

Antwort #13, 13. März 2011 um 19:03 von Hyozanryu

nein ich mein damit ich hab halo 3 seit dem realise von reach erst 2 mal gespielt und die ganze zeit nur reach oder andere games

Antwort #14, 13. März 2011 um 21:03 von John_117

Hallo zusammen,

Ich finde den Multiplayer von Halo:Reach besser als der von Halo 3 und ich habe schon ca. 150 mal Halo 3 online gezockt. Ich finde Halo: Reach einfach gut, aber die Story ist langweillig. Sie ist nicht sch***e aber langweillig. Aber Feuergefecht macht sehr viel Spaß. Ich hab schon Crysis 2 und COD:BO gespielt, finde Crysis 2 online nahezu perfekt, und Halo: Reach ist ein Muß für jeden Xbox 360 Besitzer. Wer es schlecht findet, hat entweder noch nie einen OLD-SCHOOL-Shooter gespielt oder ist zu stumpfsinnig für das neue Taktiksystem in Halo:Reach (damit meine ich die Panzerungsgadgets). Und jeder, der es im offiziellem Forum runtermacht, ist dumm. Und wenn man so etwas macht, dann aber mit sinnvollen Argumenten.
In den Beispielen war es immer nur ein Sch***kopf, der das Spiel runterzieht. Der hat seine Meinung am falschem Ort abgegeben.

MFG

Antwort #15, 23. März 2011 um 16:32 von Tirayu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)