An alle PES2011 Zocker (PES 2011)

Gibt es ein Fußball Manager Spiel für PS3, für PC gibt es zwar eins aber PS3 ist zocken besser.

PES2010 habe ich aber man kann da nicht managen.

Frage gestellt am 10. März 2011 um 11:53 von gelöschter User

4 Antworten

Ne, mir ist kein Fussbal Manager für die PS3 bekannt, aber das wäre doch auch vollkommen sinnlos: Man müsste den Zeiger dann mit dem Analog-Stick über Menüs führen, die komplett gleich zu der PC-Version dieses Fußball-Managers wären - und mit der Maus kann man ja wohl sehr viel besser durch Menüs klicken...

Antwort #1, 10. März 2011 um 13:53 von gelöschter User

Gibt es net auf PS3 Fifa Manager 2011 oder wie des heisst ?

Antwort #2, 10. März 2011 um 17:46 von Heiko345

Schade,
Test Drive Unlimited 2 muß man auch mit Cursor steuern bei der Karte.
Danke euch für die Antworten.

BVB -YEAH- voll korrekt Mann

Antwort #3, 10. März 2011 um 22:18 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
es gibt ein manager spiel das ist aber schei** hab die demo gespielt
das spiel heißt hab das spiel mal im PSN Shop gesehen hab aber vergessen wie das heißt
ich melde mich wenn ich es wieder finde

Antwort #4, 11. März 2011 um 09:31 von walter_strauss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)