oka ruinen, Himi, amithi (Golden Sun 3)

oka ruinen: Komme nicht weiter was muss ich dadrin machen? Odermuss ich gar nichts dadrin machen?

Himi: WIE ERWECKE ICH DIESE ***** LANGSAM NERVTS! Und WOHER bekomme ich dieses mittel?

Amithi: er ist bei jeder story dabei aber NICHT in meiner Gruppe :(
einmal meinte er "iich bleib für immer bei euch" ist aber nicht in meiner Gruppe! wo muss ich hin damit sich ne Filmsequens abspielt das er sich der Gruppe anschließt

Ty

JJ

Frage gestellt am 10. März 2011 um 12:37 von JockerJack8

6 Antworten

Also: Für die Oka-Ruinen brauchst du am Schluss den Oka-Schlüssel. Du musst im unteren Bereich die Mechanismen aktivieren, damit die Propeller oben funktionieren. An einer stelle musst du auch zum Untergrundpfad, um einen Felsen zu zertrümmern, der einen Wasserfluß blockiert.

Das Item für Himi ist in den Oka-Ruinen.

Amiti: Was meinst du mit "nicht in der Gruppe"? Drück doch mal im Spiel auf X und geh dann ins Menü "Status". Da müsste er doch eigentlich sein. Er ist im zweiten Team (normalerweise).

Antwort #1, 11. März 2011 um 23:03 von Schattenkiller5

nö ist er nicht :( leider! Und WO IST DER SCHATZ FÜR HIMI? ICH FIND NICHTS und auch nicht wo ich den schlüssel benutzen muss :(
sonst sag mir in dem wievielten Video der Komplettlösung man das alles sieht Ty



JJ8

Antwort #2, 12. März 2011 um 09:13 von JockerJack8

In diesem Video ist ein Walkthrough zu den Ruinen.

&feature=related

Wenn Amiti nicht in deinem Team, ist, hast du irgendeinen Fehler. Normalerweise schließt er sich dir in Ayuthai beim Ausgang an und bleibt für immer bei dir.

Antwort #3, 12. März 2011 um 12:57 von Schattenkiller5

dankeschön jetzt gibt es nur noch das "Amiti Problem" ;) und die Yamata Ruine

Antwort #4, 13. März 2011 um 09:26 von JockerJack8

ey wo krigt mann den schlüssel für den raum her ?

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 17:19 von thebest114

Den bekommt man im Dorf beim Geschichtenerzähler, sobald man seinen Enkel gerettet hat. Den Enkel findet man in der Höhle links auf der Insel, die gerade am Rand der tiefen Finsternis ist.

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 15:24 von Schattenkiller5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)