habe 3 fragen für euch :) (Pokemon Weiss)

1. wie gelange ich zur kontaktebene?
2. wo finde ich vm kaskade?
3. in welchen ort finde ich den attacken verlerner?

danke schon mal im voraus ^^

Frage gestellt am 10. März 2011 um 12:42 von samsweet

3 Antworten

1. du musst das gear ding anmachen und auf ir dann kontkatebene auswählen...

2.auf route 18

3.?weiss ich nich mehr...leider

Antwort #1, 10. März 2011 um 12:45 von Qualle702

die kontakt eben weis ich nich

der attackenverlerner ist der der großen stadt (ich glaub die heißt stratos city oder so)

geh bei route 18 eifach solange genau nach westen (du kommst an trainern vorbei die musst du aber nicht besiegen pokemon sind auf stufe 28) und dort ist ein so ein art steg aus stein auf dem land ist eigentlich blos so ein hügel uund dort siehst du nen pokeball und davor ist gras, der pokeball ist kaskade.

ist etwas schwer geschrieben ich hoffe du verstehst es :)

Antwort #2, 10. März 2011 um 12:48 von Pinguinteddy

Neiin Der attacken verlerner ist in panaero city mit allen anderen attacken leuten:)

Antwort #3, 10. März 2011 um 13:09 von ySonEric

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)