Welche Edition? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi, ich wollte fragen welche edition ihr euch kauft und warum, einfach nur so mal aus spaß ;D
Also ich kauf mir Golden Retriever, wegen dem Shiba und dem Golden Retriever und weil ich wissen will wie die Dogge aussieht ;)

Frage gestellt am 10. März 2011 um 12:49 von Spiderkid1992

25 Antworten

Ich kaufe mir auch Golden Retriever wegen allen Rassen aber am liebsten mag ich den Golden Retriever und Malteser ;D

Antwort #1, 10. März 2011 um 18:31 von Nieman

Ich kaufe mir Zwerg-Pudel and New Friends.
Warum weiss ich selbst nicht... ^^

Antwort #2, 10. März 2011 um 18:55 von _Raffy_

Zwergpudel. Wegen labrador und welsh corgi und andere süsse rassen.

Antwort #3, 11. März 2011 um 17:04 von gelöschter User

Auch Goldenretriever.Willkommen im Club der retriever's! :'D xD
aber vielleicht besteht auch die chance, die bulldogge zu bekommen...ô.o

Antwort #4, 11. März 2011 um 17:48 von nintendogs_labrador_fan

Ich kauf mir französische Buldogge,weil ich wissen will wie die aussieht und noch ein paar Rassen die es dort gibt.

Antwort #5, 11. März 2011 um 18:14 von tommy-1997

ich hol mir goldenretriever wegen der dogge ;)

Antwort #6, 12. März 2011 um 14:05 von Amber

Ich werde mir wahrscheinlich die French Bulldog Version wegen dem Basset Hound zulegen.

Antwort #7, 13. März 2011 um 00:02 von Mickey48

@Spiderkid1992
Hier sieht man ganz kurz die Dogge von 0:24 bis 0:25.

Antwort #8, 13. März 2011 um 00:23 von Mickey48

Das is die Dogge? Is das nich eher die Französiche Bulldogge? ;)
Aber wenn sie das wirklich is kauf ich mir definitv die golden retriever Version, weil der einfach nur putzig aussieht :D

Antwort #9, 13. März 2011 um 13:53 von Spiderkid1992

Sah mir irgendwie so aus wie die französische Bulldogge,schwer zu erkennen.

Antwort #10, 13. März 2011 um 13:58 von tommy-1997

Links bei der grauen Katze mit dem Fußball.
(French Bullys haben Stehohren, eine Dogge nicht ;] )

Antwort #11, 13. März 2011 um 15:09 von Mickey48

es gibt französische bulldoggen (die kleinen schwarz-weißen) und große, deutsche doggen (meinstens braun)

Antwort #12, 13. März 2011 um 17:10 von Amber

Ich tendiere sehr zu Zwergpudel, mich interessiert besonders der Spitz.

Antwort #13, 13. März 2011 um 18:20 von Wolfsdrache

ich kauf mit goldenretriver, leider gibts ja nicht labrador, aber egal :D

Antwort #14, 13. März 2011 um 20:56 von star-wars

Ja,bei Zwergpudel gibts einen Labrador als Anfangsrasse.

Antwort #15, 13. März 2011 um 20:59 von tommy-1997

Man kann doch wieder die Rassen freischalten ô.o oder?
Sonst wär ich ja total arm, wenn ich den spitz und andere rassen nicht bekommen würde D:

Antwort #16, 16. März 2011 um 13:57 von nintendogs_labrador_fan

Ja, man kann alle Rassen in allen Versionen freischalten.

Antwort #17, 16. März 2011 um 14:11 von Wolfsdrache

Sonst wär es ja ein Nachteil,weil wenn man eine Version hat und man schaltet dort nicht alle frei,dann würde man die die es in den anderen gibt nie sehen,wenn man nur eine Version hat,also muss es so sein.

Antwort #18, 16. März 2011 um 21:34 von tommy-1997

Ich kaufe mir auch Goldenretriever.Mein 3Ds bekomme ich in Kosmos schwarz.Ich freue mich schon:)

Antwort #19, 17. März 2011 um 15:01 von dominikus99

Ich nehme jetzt definitiv die Zwergpudel-Edition. Wahrscheinlich bestell ich den jetzt doch schon^^

Antwort #20, 17. März 2011 um 17:15 von Wolfsdrache

juppii (:
ja,tommy,das wär'n nachteil ^^
ich bekomm jetzt doch golden retriever UND bulldogge :o lol xD
ich bekomm den aqua-blauen :DD

Antwort #21, 17. März 2011 um 18:22 von nintendogs_labrador_fan

Du bekommst 2 N.+Cats?,man bist du ein Glückspilz. xD
Ich hätte am liebsten gleich alle 3.

Antwort #22, 17. März 2011 um 18:51 von tommy-1997

Bekommt ihr das alles etwas geschenkt? Ich muss 3DS und Spiel selbst bezahlen.

Antwort #23, 17. März 2011 um 19:03 von Wolfsdrache

Ich muss insgesamt so 100€ bezahlen,mehr nicht.
Aber bei mir zählt da auch Ostern mit dazu,also ich bekomm zu Ostern dafür garnichts mehr.

Antwort #24, 17. März 2011 um 19:14 von tommy-1997

nein, ich muss auch etwa so an die 100.- dran geben.
aber bei mir kommen ostern UND geburtstag dazu, da bekomm ich eben dann auch garnix/weniger...

Antwort #25, 17. März 2011 um 19:51 von nintendogs_labrador_fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Letzte Fragen zu Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)