wie geht das? (GTA 4)

wie kann man die autos tunen?
















ok ich möchte dem faken ein Ende setzten!Ich bin der faker!ich habb alle gefakten acc. gemacht! und lasst scheichmann in ruhe! er ist kein faker!

Frage gestellt am 10. März 2011 um 13:02 von helferfuerspiele

26 Antworten

Natürlich, du bist der Faker, also adidas, und willst dich jetzt nur aus der Sache rausreden :D

Antwort #1, 10. März 2011 um 13:53 von Helperforgames

Na ganz bestimmt! Was geht mit euch allen ab hier? Du gibst dich als ICH aus, dabei bist du irgendein *******, der nichts besseres zu tun hat, als Menschen im Internet zu faken und das schon seit fast ner Woche -.-


Ich habe diese Wörter nicht geschrieben. Das ist wieder mal ein Fake von nem andren... o.O


Es gibt keinen Grund, dass ich mich entschuldigen müsste, denn ich habe hier absolut gar keinen in irgend einer Art und Weise wenn gefaked!

Antwort #2, 10. März 2011 um 14:10 von gelöschter User

Doch natürlich hast du das, nur ist es typisch für einen Faker das nicht zuzugeben.

Einfach mal so die Idee der VU nachzumachen mit einem Ava macht dich auch nicht cooler :D

Antwort #3, 10. März 2011 um 14:11 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ne, das ist nicht nachgemacht, sondern selbst erfunden.^^
Das "S" steht für Secret... :D



Ich habe nämlich eine neue Clan gegründet :)

Antwort #4, 10. März 2011 um 14:16 von gelöschter User

Ne, die Idee ein Logo in ST zu machen kam von der VU.

Antwort #5, 10. März 2011 um 14:17 von Helperforgames

OMG hört das hier denn nie auf? -.-

Antwort #6, 10. März 2011 um 14:17 von Playermaster6

Wer übrigens ein VU-Avatar haben will kann mich einfach fragen...

Antwort #7, 10. März 2011 um 14:22 von gelöschter User

Nee, weil wir gerne miteinander chatten :D

Antwort #8, 10. März 2011 um 14:22 von gelöschter User

achso xD
nettes chatten: du faker, interessiert eh niemanden, etc. ;)

Antwort #9, 10. März 2011 um 14:23 von Playermaster6

Er faket und soll sich entschuldigen bei der Community.

Antwort #10, 10. März 2011 um 14:24 von Helperforgames

meld den doch einfach mann! des regt voll auf hier stellen leute fragen und ihr chattet nur übers faken. habt ihr überhaupt die frage gelesen ? nein mann kann hier keine autos tunen!

Antwort #11, 10. März 2011 um 14:29 von _-master-_

Ich brauch mich nicht entschuldigen bei der Community, weil ich nicht gefaked hab.

Gut, dann schreiben wir eben nicht mehr.



PS: Wenn ich der Faker sein würde, was ich aber nicht bin, hätte ich die Entschuldigung doch niemals mit einer meiner Fake- Accs geschrieben.
So gescheit ist jeder, nehme ich an...

Antwort #12, 10. März 2011 um 14:31 von gelöschter User

ich hab die frage gelesen und wollte sie beantworten aber musste dann über etwas anderes schreiben -.-

Antwort #13, 10. März 2011 um 14:32 von Playermaster6

Das war auch nur eine Tarnfrage.

Außerdem stiehlt er Ideen wie zum Beispiel die mit dem Logo...

Ich sagte auch , dass du mit dem Acc bloß versuchst von dir abzulenken, schon klar?

Antwort #14, 10. März 2011 um 14:32 von Helperforgames

@Rapunzel- Typ:
Halt dich da raus, du hast keine Ahnung, worüber wir diskutieren.
Deine Antwort war Spam, und halt dich raus!

Antwort #15, 10. März 2011 um 14:33 von gelöschter User

ich und rapunzel?
das passt aber gar nicht -.-
und ich hab im laufe der letzten fragen schon mitgekriegt worüber es hier geht man xD

Antwort #16, 10. März 2011 um 14:36 von Playermaster6

Aber das hier ist eine Angelegenheit, die zwischen mir, Helper, und die Faker was angeht. -.-


Also klappe! o.0

Antwort #17, 10. März 2011 um 14:38 von gelöschter User

meinsch du mich du opfer ? dein vater is rapunzel! ich weiss worüber ihr hier redet du fakest hier jeden du hu******* hasch du keine freunde, hobbys oda was ? des isn ferrari wenn du überhaupt weist was des is

Antwort #18, 10. März 2011 um 14:39 von _-master-_

Wer spricht dich an, du Freak?!


Ich weiß mehr über Autos als du...

Antwort #19, 10. März 2011 um 14:41 von gelöschter User

also ähm... dass mit rapunzel passt schon mal GARNICHT
und eigentlich sag ich ja nichts über euren "streit" ich schreib nur so zwischen durch irgend so `nen schei* hier rein falls du es nicht bemerkt hast -.-

Antwort #20, 10. März 2011 um 14:41 von Playermaster6

Doch das geht die Community was an, du kannst die nicht so einfach da rausschließen, du solltest dich lieber bei denen für dein Faken entschuldigen.


Schließlich störst du die Community ja, also geht es sie sehr wohl was an, Faker.

Antwort #21, 10. März 2011 um 14:42 von Helperforgames

ich bin ein freak? wer wird hier von jedem fertig gemacht du wer sonst du opfer!

Antwort #22, 10. März 2011 um 14:43 von _-master-_

@scheichman da wäre ich mir aber nicht sicher!
@_-master-_ wie du gleich abgehst man ey xD
aber solche faker wie scheichman ham`s verdient so behandelt zu werden^^

Antwort #23, 10. März 2011 um 14:43 von Playermaster6

Ja, mit meinem herum gelabere, dass stimmt.^^

Antwort #24, 10. März 2011 um 14:44 von gelöschter User

mir reichts voll! dieser bastard soll respekt habe wie alt is der 7 oda was?

Antwort #25, 10. März 2011 um 14:45 von _-master-_

Du fakest und das weißt du auch, sieh's doch ein, jeder weiß´es inzwischen.

-~€nde~-

Antwort #26, 10. März 2011 um 15:15 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)