2 Fragen ! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hallo.

1 Frage : Am Anfang wollte ich mir gleich in Bogen kaufen. Als ich ihn ausprobieren wollte, ging das nicht. ICh kann den Bogen irgendiwe nicht benutzen. Muss ich dafür irgenddwas laufen oder wie ?

2 Frage : BEi den Tieren ist das genau so. Als ich paar getötet habe, wollte ich ihnen das Fleisch abnehmen doch das geht nicht. Ich komme nicht mal in das Iventar. Muss ich etwa über "Jagd" lernen, damit ich ins Iventar komme ?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 13:09 von gameplayerone

3 Antworten

1) Hast du den Bogen unten in der Leiste drin. Müsste eigendlich auf 3 liegen. Dann musst du mal schauen, ob du überhaupt Pfeile im Inventar hast. Die musst du auch in die Leiste (auf 4) runterziehen. Im Inventar musst du den Bogen und die Pfeile dann auch anklicken, damit sie farblich unterlegt sind. Wenn du jetzt die 3 Drückst, müsste er den Bogen und auch die Pfeile ziehen. Du musst dann aber das ziel auch richtig anvisieren und die linke Maustaste gedrückt halten, damit sich der Bogen voll spannt. Am besten übst du das erst mal. Die Pfeile die du dabei verschießt, kannst du wieder einsammeln, die gehen nicht verloren, ausser du schießt sie von der Küste ins Meer.

2)http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Hier hast du eine Liste von allen Lehrern.
Viel Spaß noch.

Antwort #1, 10. März 2011 um 18:04 von gelöschter User

Ok danke, das mit dem Bogen hat jetzt geklappt.
Aber zu Frage 2 :
Ich meinte das anders. Ich wollte fragen, ob man bei einem Lehrer erlernen was erlernen muss, damit ich Fleisch den Tieren abnehmen kann. Weil ich habe mal Kühe getötet, und da konnte ich ins Iventar und konnte auch Fleisch daraus nehmen. Töte ich Wölfe oder sonst was, komme ich nicht ins Iventar ? Muss man das also beim Lehrer lernen oder wie ?
Bei Gothic 3 konnte ich nämlich gleich alles den Tieren abnehmen

Antwort #2, 10. März 2011 um 19:18 von gameplayerone

Das müsste hier auch so sein, sorry, aber ich kann es jetzt nicht überprüfen, da ich schon sehr lange GD nicht mehr auf meinem Rechner habe und auch sehr lange GD nicht gespielt habe. Soweit ich mich aber erinnern kann, kann man den Wölfen und Wildschweinen und so, das Fleisch immer entnehmen. Ausser Zähne, Fell und sowas, dass muss man erst erlernen. Aber ausser bei Blutfliegen, kommt man immer ins Inventar. Bei Blutfliegen, kannst du ja nur denStachel entfernen und das musst du auch erlernen.
Wenn du nicht ins Inventar kommst, muss das eine andere Ursache haben, die ich aber leider auch nicht kenne.
Da müsstest du mal bei wog anfragen, ob die schonmal davon gehört haben und sie dir einen Tipp geben können.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 11. März 2011 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)