Werkzeug verbessern? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,

ich hab ne Frage!
Wie kann ich mein werkzeug verbessern?
Muss ich dazu das Werkzeug auf der letzten Level stufe haben?
Wie kann ich Erze in normales Metall verarbeiten?

Danke! :)

Frage gestellt am 10. März 2011 um 13:41 von Blume18

8 Antworten

nein du brauchst nur erze die kannst du dann beim schmukladen weiter verarbeiten und dann gehst du zum schmiede der macht dir es dann besser ^^

Antwort #1, 10. März 2011 um 14:35 von Valla-Miranda

Vorausgesetzt, die Schmiede macht schon alles. Du mußt alle Glocken haben, dann kannst du dir auch jedes Werkzeug schmieden lassen.

Antwort #2, 10. März 2011 um 15:12 von Reggi59

na, ich glaub eher das die Schmiede auf Level 2 sein muss, damit auch seltenes Metall verarbeitet werden kann - zu Anfang hat man ja nur Kupfer u Silber, bei Level 1 Gold u ab Level 2 Seltenes Metall - so war das glaub ich :)

Antwort #3, 10. März 2011 um 15:46 von luxibabe

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ach verdammt, jetzt ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen:

Schmiede Level 0: Eisen und Kupfer
Level 1: Silber und Gold
Level 2: seltenes Metall

^.^

Antwort #4, 10. März 2011 um 15:47 von luxibabe

Um seltenes Metall bearbeiten zu können mußt du alle Glocken haben.

Antwort #5, 10. März 2011 um 18:04 von Reggi59

Hey danke für die Antworten:)
Ja ich hab schon alle Glocken und die Schmiede ist auf Level 2 mein ich :D
An den Schmuckladen hab ich gar nichts gedacht, bin davon ausgegangen das man dort nur die Edelsteine ändern kann.

Vielen Dank nochmal! :)

Antwort #6, 10. März 2011 um 18:54 von Blume18

Gern geschehen.

Antwort #7, 10. März 2011 um 22:40 von Reggi59

Und wie macht man die Schmide auf Lev 2?

Antwort #8, 22. Mai 2013 um 11:05 von simi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)