Gegner spawnen in meinem Haus!Hilfe (Minecraft)

Hallo erstmal,
Also mein Problem:
Ich habe mir eine Holzhütte gebaut (6x6 blöcke breit und 3 hoch)
mit Steinboden (dach ist natürlich auch vorhanden).
Jetzt habe ich mir ein bett gebaut um die Nächte überspringen zu können,dann hab ich noch innen sowie aussen fackeln gebaut damit ich auch was sehe.dann lege ich mich nachts hin und wundere mich warum nach dem "schlafpart" einfach so ein zombie direkt neben mir in meinem haus steht.hab ich mein hasu direckt AUF einem spawnpunkt gebaut oder was ist los?bitte um Hilfe
Danke schonmal in vorraus!

Frage gestellt am 10. März 2011 um 14:26 von Spiegelbild

6 Antworten

Das sind Alpträume, die man beim Schlafen im Bett bekommen kann.

Antwort #1, 10. März 2011 um 14:41 von Simpson-Player

Antwort #2, 10. März 2011 um 14:56 von star-wars

Ich hab das auch an die wand gebaut und dann kamm neben mit immer ein Skelett aba das dumme is das Skellet hat nich geschossen da kamm zwar der sound aba dann komm keine Pfeile und iich kann es KiLLn

Antwort #3, 10. März 2011 um 18:04 von Rex8886

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du musst es eben NICHT neben der Wand bauen.

1+ Block Entfernung von der Wand muss es haben.

Antwort #4, 10. März 2011 um 21:02 von KING_NATI

danke für die ganzen Antworten.hab mir jetzt aber eine neue hütte gebaut an einer anderen stelle und da passiert das nicht auch wenn es an der wand steht.
Und @ simpson-player
Albträume?! hab ich noch nie gehört...und selbst wenn dann ja wohl nicht 4 nächte hintereinander,trotzdem danke

Antwort #5, 10. März 2011 um 22:05 von Spiegelbild

Hm, das hab ich mal in 'nem Video gesehen.

Antwort #6, 11. März 2011 um 15:46 von Simpson-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)