AR Problem (Pokemon Weiss)

Hi!
Ich benütze ein Action Replay für DS und DS lite (schon etwas älter, ca aus der zeit von platin).
Nun hab ich mir Pokemon White (DE) erstellt (also mit der Game-ID).
Wenn ich jetzt aber bei der Liste zum AUswählen der Cheats auf "Start" drücke, kommt nur ein weißer screen.
Was kann ich da tun?
Vieln Dank,
Imakuni

Frage gestellt am 10. März 2011 um 14:47 von imakuni1995

18 Antworten

das problem hatte ich auch du musst das acion replay updaten auf version 1,71 dann gehts

Antwort #1, 10. März 2011 um 14:57 von Endeverafter123

wie geht des ich habs gedownloadet und dann steht da momentan befindet sich auf der cd ... dann die ganzen dinger und oben drüber steht datai die auf cd geschrieben werden soll ich weis net wie des geht

Antwort #2, 10. März 2011 um 15:23 von Marcelttt

wie updatet man das?
wenn ich beim ar manager echts auf software upgrade geh sagt er das es keine nmeue version gibt

Antwort #3, 10. März 2011 um 15:26 von imakuni1995

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?... schau dir das video an da wird dir das gezeigt

Antwort #4, 10. März 2011 um 15:30 von Endeverafter123

wenn ich diese schritte mache steht nach dem update protocoll error bei mir :/

Antwort #5, 10. März 2011 um 17:24 von LLpk

hmm welches AR hastn du?oder welches betribessystem?
ich hab windows 7 da gings auch nich aber bei dem xp auf dem lappi meiner mum gings einwandfrei

Antwort #6, 10. März 2011 um 17:26 von Endeverafter123

Öhm ich hab auch Windows XP aber ich versuch es jetzt nochmal auf Vista vielleicht klappts ja da :)

Antwort #7, 10. März 2011 um 17:30 von LLpk

dann mal viel glück^^

Antwort #8, 10. März 2011 um 17:31 von Endeverafter123

SOOOO mal gucken ob das jetzt funktioniert xD

Antwort #9, 10. März 2011 um 17:39 von LLpk

hat der upgedatet? wenn ja wärs sehr geil^^
ich zock grad weiße edition mit dem shiny cheat^^

Antwort #10, 10. März 2011 um 17:41 von Endeverafter123

ey das klappt wieder nicht xD

Antwort #11, 10. März 2011 um 17:44 von LLpk

hää ehhm zeigt der dir auch an wenn du das AR drin hat oben rechts version 1.71?
bei mir hat das updaten recht lang gedauert

Antwort #12, 10. März 2011 um 17:46 von Endeverafter123

nein da steht v.1.60 und auf vista ging es gar nicht da hat er mitten im updute abgebrochen xD

Antwort #13, 10. März 2011 um 17:48 von LLpk

hää was mit deinem pc^^ hast de vllt nochn pc mit xo zuhause?

ich war aber auch nich grad hell ich dachte meins wär kaputt und hab dann ein neues AR gekauft hab also jetzt 2 und brauch nur 1^^

Antwort #14, 10. März 2011 um 17:50 von Endeverafter123

Ja auf meinem und da hab ich es als erstes probiert :)

Antwort #15, 10. März 2011 um 17:54 von LLpk

hmm also ich musste uaf dem xp das programm aufmachen dann die .bin datei in die graue leiste ziehenu nd dann hat der upgedatet

Antwort #16, 10. März 2011 um 17:56 von Endeverafter123

Da wo fett Action Replay DS steht ne?

Antwort #17, 10. März 2011 um 17:58 von LLpk

mhh bei mir steht dan da not a firmware file keine ahnung why will mir jetzt nen selbstkreirten cheat aktiwiren kenne mich mit codes aus udn habe den code ohne programme entwickelt es ein cheat für ein funktionsfähiges missingno der hat bei der platin auch geklappt muste nur zahlen endern um die version und die dezimal zahl der neuen pokedexe ändern ^^ (ist nicht komplizirt nein nein ) X D

Antwort #18, 10. März 2011 um 20:01 von Kaputops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)