vorheriger teil nötig ?! (bitte schnell antworten) (AC - Brotherhood)

HI leute! :D
ich hab ja schon gehört, dass ein paar sagen, man bräuche ac 2, um acb zu checken...
aber... -MUSS man ac 2 gehabt haben um zu verstehen
ODER
-ist es hilfreich ac2 gehabt zu haben (zB dass man einige
typen wiedererkennt oder so)


BITTE SCHNELL ANTWORTEN !

MFG Stronman99

Frage gestellt am 10. März 2011 um 14:49 von Strongman99

6 Antworten

Es ist hilfreich, aber du musst nicht, da am anfang teil 1 und 2 zusammengefasst wird. Wenn dir Brotherhood aber gefällt, solltest du auf jeden Fall Teil 2 auch spieln!

Antwort #1, 10. März 2011 um 16:19 von LordCynaight

xD danke
auf so ne antwort hab ich gehofft ;D
und dann auch noch so derbe schnell hohohohoho
lol ich kauf´s mir (hööööchstwahrscheinlich) gleich
beim release bei MediaMarkt :D für ca. 50€

danke nochmal :D LG Strongman99

Antwort #2, 10. März 2011 um 20:44 von Strongman99

ich würde auch sagen das du den vorigen teil brauchst weil sonnst verstehst du die zusammen hänge nicht

Antwort #3, 12. März 2011 um 10:30 von __FARBANFAELLIG

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ja kauf dir AC 2, es ist zwar (wie man hört) nicht ganz so gut wie ACB (hab Brotherhood ja nochnicht gespielt - warte auf die PC version) aber es ist sehr Spannend, interessant und die Kulisse ist wahnsinn. Außerdem gehts in AC2 und ACB um Ezio Auditore, und ACB hängt direkt an AC2 dran. Also ich würde es auf jeden fall empfehlen um die Figuren alle zu kennen, sonst bist du am Anfang nur verwirrt (Das Intro erklärt nämlich nur einen Teil).

Antwort #4, 12. März 2011 um 14:14 von Dexter32

Ich find in AC2 ist die Umgebung cooler, weil Rom zwar geil ist aber nicht so abwechslungsreich wie Venedig usw...

Antwort #5, 13. März 2011 um 00:14 von LordCynaight

Venedig langweilt auf dauer aber auch, ich meine alles sieht irgendwann gleich aus in Venedig u. Florenz usw.

Antwort #6, 13. März 2011 um 12:41 von Dexter32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)