Was soll ich tun (Oblivion)

also ich habe die komplete wahnsinserz rüstung und das schwert und den claymore ich habe ziegelsteine die ausdauer festigen un die rüstung zerstören soll ich die einbauen oder auf was besseres warten wenn ja bitte link mit karte von cyrodil mit oblivion toren wens geht danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 16:54 von Hayden

11 Antworten

Kommt drauf an, wenn du eher der Kämpfer bist; dann wärst du mit Attribut festigenden besser dran.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 19:13 von SoD-Shadow

naja aber ich will velleicht warten ein kumpel von mir hat den siegelstein mit 25 eisschaden gefunden sowas in die richtung ins schwert einbauen wollte ich was hast du für nen char ich bin aragonier

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 19:23 von Hayden

Bretone+Magier


Wenn ihr kurz vor einem Siegelstein speichert und neuladet, könnt ihr ihn sooft nehmen, bis er einen gewünschten Effekt hat...

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 22:48 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke woher weißt du das alles?

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 13:06 von Hayden

das steht in den andren fragen und glaub ich soger bei tipps+cheats
achja verzauber dein schwert doch mit einem schwarzen seelenstein (dunkelspallt) dann zur geheimen uni zum verzaubern und 40 punkte schaden machen xD

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 13:10 von Mario_Kart

schwarzer seelenstein hab ich nich versuche aba heute in die uni zu kommen

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 13:16 von Hayden

im dunklenspallt bekommste die (Quest)

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 13:51 von Mario_Kart

b.z.w. davor*

Antwort #8, 02. Juni 2008 um 13:52 von Mario_Kart

kannst du mir sagen wo und wen muss ich fragen wär nett

Antwort #9, 02. Juni 2008 um 14:21 von Hayden

@mariokart:
Wenn dus nicht klarer ausdrücken kannst, lass es bitte... D;

@Hayden:
Schwarze Seelensteine kann man sich selbst machen. Zutaten:

Große Seelensteine
Seelenfallenzauber
Altar + himmlisches Licht (u.a. am 'Dunklen Spalt' Magiergildenquest)

Wenn auf den Altar ein lila Licht scheint, den Seelenstein hinein hineinlegen und den Zauber wirken. Schon isser fertig, der schwarze.

Antwort #10, 02. Juni 2008 um 15:06 von SoD-Shadow

das weiß ich aber trotßdem danke bin jetzt bei der uni

Antwort #11, 02. Juni 2008 um 15:34 von Hayden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)