Vampier (Oblivion)

Kann mir einer die Vor- und Nachteile des Vampierismus aufzählen?
Ich würde nämlich gern einer sein hab aber gehört das man die Menschen dann nicht mehr ansprechen kann.

Frage gestellt am 10. März 2011 um 15:41 von alpha1_284448

5 Antworten

Doch man kann die Menschen noch ansprechen.
Das läuft so:
Es gibt glaub vier Vampirstufen
bei der ersten hast du keinen nachteil zu befürchten hast aber nen coolen Zauber der 5 Mana zieht und ziemlich weite Lebenserkennung und Infrasion!
bei der zweiten bekommst du Sonnenschaden der sich von Stufe zu Stufe erhöht. Allerdings bekommst du einen neuen einmal pro tag Spruch weiß aber jetz nich welcher dat war und ein paar deiner Werte verbessern sich!
von Stufe zu Stufe nehm diese Effekte zu d. h. mehr Sonnenschaden, dafür bessere Werte, mehr Zaubersprüche.

Du steigst diese Stufen wenn ein Tag vorüber is und du schläfst oder wartest.
Du kannst aber als Vampir auch schlafende Personen beißen dann fällst du immer automatisch auf die ertse Stufe zurück also kein Ss. aber auch keine besseren Werte.
beim beißen kanntse erwischt werden is aber relativ selten.

Antwort #1, 10. März 2011 um 20:14 von TES-Pro75

ok cool. Klingt gut

Antwort #2, 10. März 2011 um 22:36 von alpha1_284448

naahh so toll ist es nicht, aber probiers ruhig aus. es gibt nen cheat womit du einen heiltrank dagegen bekommst, hast also nichtsa zu verliern ^^

Antwort #3, 11. März 2011 um 16:39 von YBatu

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wie kann man sich von einem Vampir beißen lassen? Wo sind die Vampire?

Antwort #4, 11. März 2011 um 19:50 von BadPirate

Ich habe gehört das es in irgendeiner Höhle Vampire gibt.
Man muss sich von denen nur lang genug verkloppen lassen, dann steht da schon die Nachricht das du infiziert bist.

Antwort #5, 11. März 2011 um 23:34 von alpha1_284448

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)