Fragen (Pokemon Schwarz)

1. Wo bekomme ich das Fahrrad?

2. Wo ist die Stadt wo man Pokemon tauschen kann (nach welchen Orden)?

3. Gibt es Nationalen Dex auch die alten Pokemon?

4. Kann man auch alte Pokemon (z.B. Raupy oder Bidiza) fangen?

5. Bewertet mein Team:

Efoserp Lvl.23
Sodamak Lvl.18
Dusselgurr Lvl.17
Terribark Lvl.19
Praktibalk Lvl.21


Hatte vor kurzem noch Elezeba (war aber zu niedrig).

Wen soll ich noch nehmen? (Besitze bald 3 Orden)

Frage gestellt am 10. März 2011 um 15:56 von JaVi

6 Antworten

1.weiß ich nicht mehr
2.ich glaube erst ab dem dritten/vierten orden
3.ich hab den nationalen dex noch nicht(mir fehlen noch 10 pokemon, dann hab ich ihn endlich)
4.nein, leider nicht
5.ist o.k.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 10. März 2011 um 16:06 von yusei398

ja konntest du danke

Antwort #2, 10. März 2011 um 16:09 von JaVi

kein problem

Antwort #3, 10. März 2011 um 16:10 von yusei398

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1. Das bekommt man geschenkt, glaube von dem Pensionsleiter, wenn man den rettet, aber wo genau, weiß ich leider auch nicht mehr, aber soweit ich weiß, macht man das storymäßig sowieso und kann es somit nicht verfehlen.

3. Also wo steht, dass man eine bestimmte Anzahl an Pokemon gesehen haben muss? Bin mir da auch nicht sicher, ich habe ihn einfach bekommen von Eberhard Esche, nachdem ich die Pokemon Liga durchhatte und aus des Spieler´s Haus rausgegangen bin.

4. Ob man speziell die 2 fangen kann, weiß ich wieder nicht <.<
Aber DEFINITIV KANN man alte Pokemon fangen. Nach der Pokemon Liga ist der ganze östliche Teil der Karte frei begehbar und dort trifft man alle möglichen alten Pokemon an, ausserdem steht auf den Leuchtschrifttafeln in den Übergangshäusern, dass es irgendwo ein Massenanlauf von Pokemon gibt, dort gibt es dann auch bestimmte Pokemon zu fangen.

Antwort #4, 10. März 2011 um 16:20 von Todbringer93

wegen 5. , sobald du bei der stadt ganz links bist solltest du in die eine höhle ( weiss leider nichtmehr ob ober oder utnerhalb) und dir milza fangen und es zu maxax weiterentwickeln damit du was gegen drachen pokemon hast

Antwort #5, 10. März 2011 um 16:25 von Yandan123

1.in rayono city
2.nach dem erhalt des c-gears kannst du zwischen schwarz und weiß tauschen
3.ja wenn du sie siehst
4.man kann welche fangen aber ob es die sind...
5.gut

Antwort #6, 10. März 2011 um 16:31 von codeknacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)